Erster Promi-Gast bei »Big Brother«

BigBrother

Am Montag begann die neue Staffel von „Big Brother“. Die ersten zwölf Bewohnerinnen und Bewohner zogen am Montag um 23:00 Uhr live auf Joyn ein. Ab 23:15 Uhr moderierten Melissa Khalaj, Elena Gruschka, Jochen Bendel und Jochen Schropp live in SAT.1 „Big Brother – Der Einzug“.

Erster Promi-Gast bei Big Brother

+++ Das ist der erste Reality TV-Stargast +++ Das Original ist wieder da: »Big Brother« hat begonnen +++

Die Teilnehmer sind Andriana (21, Offenbach), Ulrike (41, Dortmund), Iris (28, Berlin), Florentina (27, Wien), Mariama (23, Bielefeld), Aurelia (28, Ulm), Nadiem (30, Bochum), Tino (31, Rügen), Dino (27, Eschweiler), Marvin (28, Berlin), Mika (23, Gladbeck) und Stefan (23, Innsbruck). Sie leben 50 Tage lang unter 24-stündiger Kameraüberwachung. Die Frage ist, wie sie auf wichtige Begegnungen reagieren. Nur Eine oder Einer kann am Ende 50.000 Euro gewinnen.

Was die Bewohnerinnen und Bewohner nicht wissen: Big Brother öffnet seinen Container ab 2025 regelmäßig für Besuch. Jede Woche gibt es einen prominenten Gast mit Reality-Erfahrung. Der Promi wird einige Tage im Container leben und den angehenden Stars helfen. Doch der Gast kann das Leben im Container auch entscheidend beeinflussen und die Strategien gewaltig durcheinander bringen.

Das erste Highlight kommt bereits am Dienstag: Reality-Ikone Matthias Mangiapane zieht um 19:15 Uhr in den Container. Er sagt: „‚Big Brother‘ war mein erstes Reality-Format. Ich fragte mich immer: ‚Wie können die so verrückt sein und da rein gehen?‘ Heute verdiene ich damit mein Geld!“

  • „Big Brother – 24 Stunden Livestream“ ab Mo., 24. Februar, um 23:00 Uhr rund um die Uhr live auf Joyn
  • „Big Brother – Der Einzug“ am Mo., 24. Februar, um 23:15 Uhr live auf Joyn und in SAT.1
  • „Big Brother“-Tageszusammenfassungen ab Di., 25. Februar, montags bis freitags, ab 19:00 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • „Big Brother – Die Show“ ab Di., 25. Februar, montags bis freitags, um 19:15 Uhr live auf Joyn und auf sixx

Textquelle: Joyn // Bildquelle: Joyn/Willi Weber, Joyn/Christoph Köstlin/Marc Rehbeck


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch