Der Horror beginnt: Deutscher Trailer zu »Clown In A Cornfield« ist da

halloween

Der Horror beginnt: Deutscher Trailer zu »Clown In A Cornfield« ist da. Eine brutale Mordserie erschüttert eine Kleinstadt, die von Konflikten zwischen älteren Einwohnern und Jugendlichen geprägt ist. Der Clown Frendo, einst die Werbefigur einer früher erfolgreichen Firma, ist zum Leben erwacht und hat sich für eine Seite entschieden.

Der Horror beginnt: Deutscher Trailer zu »Clown In A Cornfield« ist da

Beängstigender Clown-Horror kündigt sich laut scary-movies.de an: Deutscher Trailer zu „Clown In A Cornfield“. Der Horrorfilm kommt Ende Mai 2025 in die Kinos. Der erste deutschsprachige Trailer ist jetzt verfügbar. Der Film wird als Retro-Slasher beschrieben.

In Kettle Springs zieht Quinn mit ihrem Vater in eine neue Stadt. Sie erhoffen sich einen Neuanfang. Doch sie finden eine zerrüttete Gemeinde vor. Diese leidet nach dem Brand der Baypen Corn Syrup Factory. Die Bewohner streiten untereinander und die Spannungen steigen. Plötzlich taucht aus den Maisfeldern eine grinsende Gestalt auf. Clown Frendo, das Maskottchen der Stadt, hat es auf die verdorbene Jugend abgesehen. Ein mörderischer Albtraum beginnt.

Zu den bekanntesten Schauspielern gehören laut scary-movies.de Kevin Durand (Abigail), Will Sasso (Boss Level) und Daina Leitold (The Exorcism of Molly Hartley).

Clown In A Cornfield läuft am 29. Mai 2025 in unseren Kinos

Textquelle: scary-movies.de // Bildquelle: Stock Adobe


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch