Umjubelter Gastauftritt bei »Alles was zählt«

Alles was zählt

Nach ihrem Ausstieg 2021 feiert Julia Augustin, bekannt als Dr. Vanessa Steinkamp, ihr Comeback. Sie wird für einen Gastauftritt in der beliebten RTL-Daily „Alles was zählt“ zurückkehren. Diese Woche starten die Dreharbeiten. Ab dem 21. Mai 2025 (Folge 4791) ist sie dann wieder täglich zu sehen.

Umjubelter Gastauftritt bei »Alles was zählt«

V.l.: Francisco Medina (Maximilian von Altenburg), Ania Niedieck („Isabelle Reichenbach“), Jörg Rohde (Ben Steinkamp), Amrei Haardt („Nathalie von Altenburg“), Marc Dumitru (Kilian Reichenbach)

Vanessa Steinkamp war seit Beginn der Serie Teil des Casts. Nach ihrem Weggang zog sie mit ihrem Mann Christoph (Lars Korten) und Sohn Henry nach Südkorea. Dort arbeitete sie als Kardiologin in einem renommierten Forschungsinstitut. Dies kam ihrem Vater Richard zugute, der sich dort einer neuartigen Herz-Operation unterziehen konnte. Vanessa kehrt zurück, da sie sich um den Gesundheitszustand ihres Vaters sorgt.

Wie wird es für Vanessa sein, in ihre alte Heimat zurückzukehren? Wird ihre medizinische Expertise in Essen wieder gefragt sein? Welche Pläne hat sie? Und wie reagieren ihre Eltern sowie Schwester Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) auf die Rückkehr? Tatjana Clasing, ihre Serientochter, äußert sich begeistert: „Ich freue mich sehr, dass Jule wieder nach Hause kommt. Wir sind hier wie eine große Familie.“

Julia Augustin selbst beschreibt ihren ersten Tag am Set als emotional. „Ich war nervös und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich hatte den ganzen Tag ein Glücksgefühl und fühlte mich, als wäre es gestern gewesen.“

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch