»Bambi: Die Abrechnung« – Neuer Horror-Trailer zeigt Killerhirsch

Mutter und Sohn auf der Flucht vor einem Killerhirsch

Die Produzenten Rhys Frake-Waterfield und Scott Jeffrey arbeiten an einem Filmuniversum. Ihre Horrorfilme basieren auf familienfreundlichen Kindergeschichten. Dazu zählen „Peter Pan: Neverland Nightmare“, „Winnie the Pooh: Blood and Honey“, „Pinocchio Unstrung“ und „Bambi: Die Abrechnung“. Letzterer basiert auf dem Roman „Bambi“ von Felix Salten aus dem Jahr 1923.

»Bambi: Die Abrechnung« – Neuer Horror-Trailer zeigt Killerhirsch

Jetzt ist ein neuer Trailer zum Fantasy-Horror erschienen. Dieser zeigt den Killerhirsch auf einem blutigen Rachefeldzug.

In „Bambi: Die Abrechnung“ geht es um eine Mutter und ihren Sohn. Nach einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Hirsch werden sie von einem mutierten Junghirsch gejagt. Dieser sinnt auf tödliche Rache für den Tod seiner Mutter.

Wann „Bambi: Die Abrechnung“ im Heimkino erscheint, ist noch unbekannt.

Textquelle: scary-movies.de // Bildquelle: K.I.


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch