+++ Dieses Paar ist überraschend raus +++ Was war los bei Verena Pooth und Daniel Hartwich? +++
»Let’s Dance« Show 2: Darum knutschte Verena Pooth mit Daniel Hartwich. Die größte Überraschung des Abends kam von Verona Pooth! Es ist, als wäre sie nie aus der Fernsehwelt verschwunden. Wo Verona ist, ist immer etwas los. Die Unternehmerin ist für jeden Spaß zu haben und macht auch gern selbst einen. In der zweiten „Let’s Dance”-Liveshow überrascht sie Moderator Daniel Hartwich plötzlich mit einem Kuss auf den Mund. Warum?
»Let’s Dance« Show 2: Darum knutschte Verena Pooth mit Daniel Hartwich
Bei „Let’s Dance” geht es eigentlich um ihren Sohn. Die 56-Jährige ist stolz auf Diego, den sie sich früher nie tanzend vorstellen konnte. „Diego war, bevor er hierher kam, kein Tänzer. Er war Golfer und wollte Fallschirm springen. Tanzen? Das war weit entfernt,” erinnert sich Verona. Sie ist beeindruckt, was der 21-Jährige mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova im Studio leistet. Auch Mama Verona ist ganz hibbelig.

So kommt es, wie es kommen muss. Kurz vor Diegos Auftritt steigt auch bei ihr die Aufregung. Als Daniel Hartwich fragt, wie sehr Verona ihrem Sohn die Daumen drückt, hat sie ihr Ventil gefunden. Voller „Let’s Dance”-Fieber küsst sie den Moderator auf die Wange. Daniel kontert: „Früher bin ich noch auf den Mund geküsst worden.” Das lässt Verona sich nicht zweimal sagen.
Diego Pooth versucht, sich auf seinen Wiener Walzer zu konzentrieren. Aber wie soll das klappen, wenn Mama gerade knutscht? Das bringt ihn kurz aus dem Konzept, wie Diego im RTL-Gespräch zugibt. Solch einen Kuss hat niemand einstudiert.
Egal, Mama lacht, Daniel lacht, und der Junior liefert. Mit 18 Punkten von der Jury sind Ekaterina Leonova und er zunächst zufrieden. Wie kam es zum Kuss? Verona sagt, sie konnte der Einladung von Daniel nicht widerstehen. „Ich dachte, der arme Junge, der kommt ja nicht mehr raus. Ich muss sein Image retten!” Mission erfüllt, liebe Verona!
Comedian Osan Yaran und Profitänzerin Christina Luft waren das erste Paar, das sich 2025 bei „Let’s Dance” verabschiedet hat. Nun trifft es das nächste Tanz-Duo: Für Roland Trettl und Kathrin Menziger ist nach der zweiten Show ebenfalls Schluss.
Textquelle: RTL // Bildquelle: RTL
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch