+++ Von Essen an den wunderschönen Schliersee: Nina Schmieder bringt als Dr. Ella Wagner ein großes Geheimnis mit +++
Ella Wagner aus Essen checkt in der Alten Post ein. Dort trifft sie auf Dr. Chris Lehmann (Kai Schumann), der sie charmant begrüßt. Was Dr. Chris nicht weiß: Die Urlauberin aus dem Ruhrgebiet hat ein großes Geheimnis. Sie ist auf der Suche nach jemandem.
Eine Neue und ein Geheimnis bei »Die Landarztpraxis«

Ella ist zudem Ärztin, und bald gibt es ein Wiedersehen in der Praxis. Bei einem Noteinsatz auf dem Dorfplatz lernt Ella Dr. Sarah König (Caroline Frier) kennen. Die beiden Frauen verstehen sich sofort sehr gut. Sarah hat eine Idee: Ella könnte sie in der Praxis vertreten.
Auch interessant:
- »Bodyguard«: Remake des Kultfilms mit Gerüchten um Taylor Swift in der Hauptrolle
- Doku mit Graphic-Novel-Elementen: »Hitlers Volk«
- Doku über den Fall und Comebackversuch von Fynn Kliemann
- »Terra X: Die großen Fragen« – mit Harald Lesch
- Die Zombies kommen näher: 2. Trailer von »28 Years later«
Während Sarah eine Auszeit mit ihrem geliebten Fabian und ihrer Tochter Leo in Mailand nimmt, könnte Ella einspringen.
Nina Schmieder spielt die sympathische neue Ärztin Dr. Ella Wagner. Die 39-Jährige ist bekannt aus „Frühling“ und anderen TV-Filmen und -Serien. Ihren ersten Auftritt in „Die Landarztpraxis“ hat die gebürtige Münchnerin am Donnerstag, dem 20. März, um 19 Uhr in SAT.1.
„Die Landarztpraxis“, Staffel 3, täglich um 19 Uhr in SAT.1 und kostenlos auf Joyn – produziert von filmpool entertainment.
Textquelle: SAT1 // Bildquelle: SAT.1 / Willi Weber
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch