+++ Serie ist Mischung aus „Big Little Lies“ und „Breaking Bad“ +++ Wenn man den Job verliert, riskiert man alles +++
Stellt euch vor: Jon Hamm, Olivia Munn und Amanda Peet spielen Tennis in den wohlhabenden Vororten New Yorks. Sie besuchen High-Society-Events und lügen über fast alles. Das ist ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Dramedy „Your Friends & Neighbors“, die am 11. April auf Apple TV+ startet. Der Streamer ist so überzeugt von der Serie, dass er sie bereits für eine zweite Staffel verlängert hat.
Neue Dramedy bei Apple TV+: »Your Friends & Neighbors«

Kritiken zur Serie sind noch nicht veröffentlicht, aber die ersten Folgen zeigen laut Glamour eine Mischung aus „Big Little Lies“ und „Breaking Bad“. Dabei bringt die Serie einen eigenen Ansatz zu Klassen-, Geld- und Geschlechterdynamik.
In der neunteiligen ersten Staffel lernen die Zuschauer Andrew „Coop“ Cooper (Jon Hamm) kennen. Er ist ein Hedgefonds-Manager, der mit seiner Scheidung von Amanda Peet zu kämpfen hat. Plötzlich wird er von seinem prestigeträchtigen Job gefeuert und greift verzweifelt zu. Coop beginnt, die Häuser seiner wohlhabenden Nachbarn im Westmont Village auszurauben. Dabei stellt er fest, dass die Geheimnisse hinter dieser Fassade gefährlicher sind, als er dachte.
Weniger als einen Monat vor der Premiere ist jetzt der offizielle Trailer erschienen. Seht ihn euch unten an und erfahrt alles Wissenswerte über die Serie.
Wann startet „Your Friends & Neighbors“ in Deutschland?
Die ersten beiden Folgen erscheinen am Freitag, den 11. April. Jede Woche wird freitags eine neue Folge veröffentlicht. Das Staffel-Finale startet am Freitag, den 30. Mai. Apple TV+ hat die Serie bereits für eine zweite Staffel verlängert, aber der Premierentermin steht noch nicht fest.
Auch interessant:
- »Was verdient Deutschland?« – Das große Gehaltsranking
- Vierte Staffel der True-Crime-Reihe: »XY gelöst«
- Partner Switch in Show 8 von »Let’s Dance«
- »Goodbye Deutschland!« – Die Bilanz
- »Kitchen Impossible« Jubiläumsstaffel geht los
Wer ist in der Besetzung?

Jon Hamm spielt laut Glamour die Hauptrolle und ist auch ausführender Produzent. Weitere Mitglieder des Ensembles sind Amanda Peet, Olivia Munn, Hoon Lee, Mark Tallman, Lena Hall, Aimee Carrero, Eunice Bae, Isabel Gravitt und Donovan Colan. Bestsellerautor Jonathan Tropper ist Schöpfer, ausführender Produzent, Regisseur und Showrunner. Connie Tavel und Craig Gillespie sind ebenfalls ausführende Produzenten, während Gillespie bei den Folgen 101 und 102 Regie führt.
Textquellen: Apple TV+, glamour.de // Bildquelle: Apple TV+
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN