»Waldis Welt« – Die neue Doku-Soap im ZDF

Waldis Welt

In der neuen ZDF-Doku-Soap „Waldis Welt“ tauchen die Zuschauer in das vielseitige Leben von Walter Lehnertz ein. Walter ist bekannt als 80-Euro-Waldi aus der ZDF-Sendung „Bares für Rares“. Die sechsteilige Reihe gewährt authentische und humorvolle Einblicke in seinen Alltag und seine Leidenschaften. „Waldis Welt“ wird ab Sonntag, dem 20. April 2025, um 14:10 Uhr im ZDF ausgestrahlt. In der ZDFmediathek sind die ersten vier Folgen ab Freitag, dem 18. April 2025, verfügbar. Die fünfte Folge erscheint am 16. Mai 2025, die sechste am 23. Mai 2025 – stets ab 10:00 Uhr.

»Waldis Welt« – Die neue Doku-Soap im ZDF

+++ Ein Blick hinter die Kulissen von "80-Euro-Waldi" +++ Hinter den Kulissen von "Bares für Rares" +++
Waldi (r.) mit seinen Freunden Detlef (l.), Ricardo (2.v.l.), Leo Leo (M.) und Fabian (2.v.r.)

Im Mittelpunkt der Serie steht Waldis Leben auf seinem Antikhof in der Eifel. Hier empfängt er Trödelliebhaber und Interessierte, die seine Geschichten hören möchten. Darüber hinaus zeigt Waldi, dass er auch ein echter Entertainer und Künstler ist. Ob mit Pinsel und Farbe in seinem Atelier oder auf der Bühne – er liebt das Spektakel. Sogar ein Karnevalsauftritt steht auf seiner To-Do-Liste. In seinem Atelier malt er Bilder und kreiert übergroße Kunstwerke, die bereits in Ausstellungen gezeigt wurden. Ob beim Malen, auf der Bühne oder beim Bewirten seiner Gäste – die Sendung zeigt ihn stets nahbar und authentisch.

Humor, Herz & echte Emotionen

„Waldis Welt“ bietet eine einzigartige Mischung aus Humor, emotionalen Momenten und echten Geschichten. In sechs Episoden erleben die Zuschauer die Höhen und Tiefen eines Mannes. Er versteht es, Menschen zu unterhalten, während er sich selbst treu bleibt. Missgeschicke und Pannen gehören ebenso zu Waldis Leben wie die besonderen Erfolge und die Freude an seiner geliebten Eifel.

Die ersten vier Folgen in der ZDFMediathek ab Freitag, 18. April 2025, 10.00 Uhr
Im ZDF ab 20. April 2025, sonntags, um 14.10 Uhr

Textquellen: ZDF // Bildquelle: ZDF / Warner Bros. Deutschland


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch