+++ Eine unsichtbare Bedrohung, die längst vergessen schien – bis jetzt! +++ „ANAON“ verspricht nervenaufreibende Spannung +++
„ANAON“ verspricht spannende Nervenreise und mystische bretonische Legenden. Im Zentrum steht eine berührende Familiengeschichte. Die unsichtbare Grenze zwischen Mythos und Realität wird greifbar.
Neue Mystery-Thriller-Serie »ANAON – Hüter der Nacht«
Inhalt: Max Sendac, Polizeichef, hat kürzlich seine Frau verloren. Kaum wieder im Einsatz, verschwindet die Teenagerin Gwen auf rätselhafte Weise. Entgegen aller Befürchtungen taucht sie lebendig auf, wirkt jedoch leblos. Sie hat jegliche Lebensenergie verloren. Doch sie bleibt nicht die Einzige. Immer mehr Dorfbewohner verschwinden und kehren in einem tranceartigen Zustand zurück.

Während Max verzweifelt Erklärungen sucht, entdeckt seine Tochter Wendie mit Freunden eine andere Wahrheit. Die Frauen ihrer Familie besitzen besondere Kräfte. Sie sind Nachfahren der Druiden und haben übernatürliche Fähigkeiten.
Neue Mystery-Thriller-Serie »ANAON – Hüter der Nacht«
Auch interessant:
- Sucy Pretsch ist jetzt Teil der »Zombie Zone Germany«
- »The Bitter Taste«: Deutscher Crossover-Horrorfilm von Guido Tölke
- »Long Way Home« mit Ewan McGregor und Charley Boorman
- #SchleFaZ kehrt mit Staffel 2 zu NITRO und RTL+ zurück
- Alessia Herren bei «Unter uns«
Wendie dringt immer tiefer in die Geheimnisse ihrer Familie ein. Sie stößt auf die düstere Legende von Harz und viele rätselhafte Geschehnisse. Nur sie hat die Gabe, den Bugul-Noz aufzuhalten. Dieser Geist treibt in den bretonischen Wäldern sein Unwesen. Entschlossen will Wendie ihn stoppen und ihr Dorf retten. Doch innerlich ist sie zerrissen und spürt den Drang, der Dunkelheit zu folgen. Wird sie ihre Sehnsucht erliegen und ihre Mutter im Reich der Toten wiedersehen?
„ANAON“ läuft dieses Jahr beim renommierten Serienfestival „Séries Mania“ in Lille, Frankreich. Der Titel ist in der offiziellen Auswahl für französische Produktionen.
„ANAON“ ist eine Koproduktion von Tetra Media Fiction und Studio Hamburg Serienwerft. Die Serie erscheint auf Amazon Prime Video France, France TV, ONE und in der ARD Mediathek.
Alle Folgen in der ARD Mediathek ab dem 28. April. Sendetermine in ONE: Folgen 1-3, 28. April ab 21:45 Uhr, Folgen 4-6, 5. Mai ab 22:05 Uhr
Textquelle: ARD // Bildquelle: WDR/Tetra Media Fiction/ Studio Hamburg Serienwerft
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN