David Cronenbergs Horror »The Shrouds«: Erster Trailer

Denis Makarenko David Cronenberg Sucy Pretsch

David Cronenberg ist ein renommierter kanadischer Regisseur, der für seine einzigartigen Body-Horror-Filme bekannt ist. Mit einem Stil, der die Grenzen von Körper und Psyche untersucht, hat er Werke wie „Rabid“, „Die Fliege“ und „Die Unzertrennlichen“ geschaffen.

Der erste Trailer zu „The Shrouds“ ist nun rausgekommen. Der Film feierte seine Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Cannes. Anschließend wurde er auch beim Toronto International Film Festival und beim New York Film Festival gezeigt. Bald wird der Film in den USA in die Kinos kommen.

David Cronenbergs Horror »The Shrouds«: Erster Trailer

Die Geschichte dreht sich um Karsh, einen erfolgreichen Geschäftsmann. Nach dem Tod seiner Frau ist er untröstlich. Um seinen Schmerz zu bewältigen, entwickelt er GraveTech. Diese umstrittene Technologie ermöglicht den Lebenden, ihre verstorbenen Angehörigen in ihren Leichentüchern zu überwachen.

Eine erschreckende Wendung nimmt die Geschichte, als mehrere Gräber geschändet werden, auch das seiner Frau. Daraufhin begibt sich Karsh auf die Suche nach den Tätern.

Die filmische Umsetzung leitet David Cronenberg, der Body-Horror zu seinem Markenzeichen gemacht hat. In den Hauptrollen sind Guy Pearce (Memento), Vincent Cassel (Irreversibel) und die niedersächsische Schauspielerin Diane Kruger (Inglourious Basterds) zu sehen.

Ein offizieller deutscher Kinostart für den Horrorfilm steht noch aus.

Textquelle: scary-movies.de // Bildquelle: Shutterstock/Denis Makarenko


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch