»Wer weiß denn sowas?« – Elton sagt tschüss

Wer weiß denn sowas? Folge 1186

Nach zehn Jahren sagt Elton Abschied von der ARD-Quizshow „Wer weiß denn sowas?“. Seine letzte Folge läuft am Samstagabend, den 26. April, um 20:15 Uhr. Die große Extra-Ausgabe wird von Kai Pflaume präsentiert. Elton wird dabei mit zahlreichen Überraschungen gebührend verabschiedet.

»Wer weiß denn sowas?« – Elton sagt tschüss


+++ Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“ +++ Das sind die Gründe +++

„Nun sage ich Tschüss – mit einem weinenden und einem lachenden Auge. In diesen zehn Jahren sind wir zu einem wunderbaren Team zusammengewachsen, und daran werde ich mich immer wieder gerne erinnern.
Aber ich möchte in Zukunft allgemein etwas kürzertreten und einfach mehr Zeit für meine Familie und Freunde und vor allem für mich haben.“

– Elton

Bis zum 22. April läuft die aktuelle Staffel von „Wer weiß denn sowas?“ von Montag bis Freitag um 18 Uhr. Täglich folgen im Schnitt 3,3 Millionen Zuschauer diesem Quiz. Das ergibt einen Marktanteil von 20 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen liegt dieser Anteil bei 10,4 Prozent. Die Samstagabend-Ausgaben erreichen im Durchschnitt über fünf Millionen Zuschauer.

Textquelle: ARD // Bildquellen: ARD, RTL


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch