»Die Höhle der Löwen« kehrt zurück ins TV

Die Höhle der Löwen

Endlich wird wieder gepitcht, verhandelt und investiert. Die preisgekrönte Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ kehrt zurück. Sie startet am 28. April 2025 in die 17. Staffel.

»Die Höhle der Löwen« kehrt zurück ins TV

In dieser Staffel gibt es neue Gründer, spannende Deals und einen Abschied von drei Löwen. VOX zeigt acht neue Folgen immer montags um 20:15 Uhr. Alle Folgen sind eine Woche vor der TV-Ausstrahlung auf RTL+ verfügbar. Diese Staffel beginnt also bereits am 21. April um 20:15 Uhr. Gründungs- und Innovationsfans können die Deals somit vor der TV-Premiere verfolgen.

Ralf Dümmel

In der neuen Staffel gibt es die letzten Deals für drei Löwen. Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl, Beauty-Expertin Judith Williams und Handelsprofi Ralf Dümmel treten an. Außerdem investieren Wirtschaftsgröße Carsten Maschmeyer und Green-Tech-Investorin Janna Ensthaler in vielversprechende Ideen.

Konzernchef Nils Glagau, Meinungsmacherin Tijen Onaran und Food-Experte Tillman Schulz kämpfen ebenfalls um die besten Deals. Für diese drei Investoren wird es die Abschiedsstaffel.

Wieder wagen sich mutige Gründerinnen und Gründer vor die Löwen. Sie bringen innovative Geschäftsideen, große Visionen und die Hoffnung auf das entscheidende Investment mit. Zuschauer:innen können sich auf spannende Highlights freuen.

Dazu gehört ein Start-up, das alle Löwen begeistert. Es gibt auch ein Produkt, das vielleicht nicht verkauft werden darf. Zudem finden sich Investoren in der Sauna, unter der Dusche oder beim 80er-Aerobic in Retro-Outfits wieder. Der Promialarm in der Höhle ist ebenfalls hoch: Skisprunglegende Sven Hannawald und die Promiköche Meta Hiltebrand, Lucki Maurer und Mike Süsser stellen sich den Investoren. Schauspieler Steve Windolf, bekannt aus „Starfighter – Sie wollten den Himmel erobern“, ist ebenfalls dabei.

„Die Höhle der Löwen“ – ab 28. April immer montags um 20:15 Uhr bei VOX und bereits ab 21. April vorab auf RTL+.

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+ / RTL / Boris Breuer


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch