+++ Nessiontour aka Vanessa Borck ist die neue Princess +++ Diese Single-Lady öffnet ihr Herz für eine neue Liebe +++
Nessiontour, auch bekannt als Vanessa Borck, ist die neue „Princess Charming“. Die 5. Staffel von „Princess Charming“ startet 2025. In dieser Staffel öffnet die Single-Lady ihr Herz für die Liebe.
»Princess Charming« geht in die 5. Staffel

Romantik, große Emotionen und ein neues Kapitel in ihrem Leben erwarten Vanessa Borck (28). Die erfolgreiche RTL+ Original-Reality wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet und erhielt eine Grimme-Preis-Nominierung. 2025 kehrt die Show mit neuen Folgen zurück. Vanessa trifft in Thailand auf eine Gruppe Singles.
Aber wer ist Vanessa Borck genau?
Vanessa Borck ist in Berlin bekannt als „Nessiontour“. Auf Social Media gewährt sie ihrer Community Einblicke in ihr Leben als Mutter. Jetzt ist sie bereit für einen neuen Lebensabschnitt. Sie öffnet ihr Herz als neue „Princess Charming“.
Auch interessant:
- #SchleFaZ kehrt mit Staffel 2 zu NITRO und RTL+ zurück
- Alessia Herren bei «Unter uns«
- ESC 2025: Teilnehmer dürfen keine Pride-Flaggen zeigen
- Papst Franziskus: RTL + ntv mit gemeinsamer Sondersendung zur Beisetzung
- Eskalationen und Exkapaden: Dating-Show »Match My Ex« startet
„Ich bin ein monogamer Mensch und sehr romantisch. Ich bin neu im Dating und unsicher, was mich erwartet. Wie flirtet man richtig?“, fragt sich Vanessa. „Ich bin ein Herzensmensch, kein Kopfmensch. Vielleicht sollte ich öfter auf meinen Kopf hören. Außerdem liebe ich es, alles gemeinsam mit meiner Partnerin zu erleben – rund um die Uhr.“
Alle „Charming“-Shows basieren auf dem Originalformat „Finding Prince Charming“ von Paramount Global Content Distribution. Produziert wird „Princess Charming“ von Seapoint Productions GmbH & Co KG.
Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN