»Together«: Erster Teaser-Trailer zum Body-Horrorfilm

Kathy Hutchins

Nach der Sundance-Premiere und der Übernahme durch NEON gibt es heute einen offiziellen Trailer zum Body-Horror-Film „Together“. Der Film erscheint im Sommer in unseren Kinos.

»Together«: Erster Teaser-Trailer zum Body-Horrorfilm

Das ist die Story: Nach einer jahrelangen Beziehung stehen Tim und Millie am Scheideweg. Sie ziehen aufs Land und lassen alles Vertraute hinter sich. Während bereits Spannungen eskalieren, droht eine alptraumhafte Begegnung. Eine mysteriöse, unnatürliche Macht könnte ihr Leben, ihre Liebe und ihr Fleisch zerstören.

Die Schauspieler Dave Franco (Dark Legends) und Alison Brie (Community) spielen das Paar im Mittelpunkt der Handlung. Interessant: Die beiden sind auch im echten Leben ein Paar. Regie führte Michael Shanks, der zuvor nur an einigen Kurzfilmen gearbeitet hat. Dave Franco und Alison Brie sind bekannte Hollywood-Schauspieler und ein echtes Paar.

»Together«: Erster Teaser-Trailer zum Body-Horrorfilm

Dave Franco wurde am 12. Juni 1985 in Palo Alto, Kalifornien, geboren. Er ist der jüngere Bruder von James Franco. Seine Karriere begann mit der Serie „Freaks and Geeks“. Bekannt wurde er durch Filme wie „Now You See Me“, „The Disaster Artist“ und „Nerve“. Franco hat sich auch als Regisseur etabliert. Sein Debütfilm „The Rental“ erschien 2020.

Alison Brie wurde am 29. Dezember 1982 in Hollywood, Kalifornien, geboren. Sie spielte die Rolle der Trudy Campbell in „Mad Men“. Ihre Popularität erlangte sie mit der Serie „Community“ als Annie Edison. Brie wirkte in Filmen wie „The Five-Year Engagement“ und „Promising Young Woman“ mit. Sie hat auch eine Leidenschaft für das Schreiben und entwickelte eigene Projekte.

Das Paar ist seit 2012 zusammen. 2015 verlobten sie sich und heirateten im März 2017 in einer privaten Zeremonie. Dave und Alison unterstützen sich gegenseitig in ihren Karrieren. Sie halten ihr persönliches Leben weitgehend privat. Beide sind bekannt für ihr Engagement in verschiedenen Genres, von Dramen bis zu Komödien.

Textquellen: scary-movies.de, Wikipedia // Bildquelle: Shutterstock/Kathy Hutchins


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch