+++ Schlager-Star und Ex-Dschungelcamperin wirft einen Blick hinter die Kulissen des Prunkwerks +++ Sie ist der Gast bei #alleswaszählt +++
Große Überraschung bei „Alles was zählt“: Anna-Carina Woitschack, Schlager- und Reality-TV-Star, übernimmt eine Gastrolle. Sie spielt die Mode-Vloggerin Vivienne, die Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck) interviewt. Die Folge 4.700 läuft am 20. Mai 2025 bei RTL. Eine Woche vorher ist sie bereits auf RTL+ verfügbar und wurde schon abgedreht.
Anna-Carina Woitschack gibt ihr Schauspiel-Debüt

Für Anna-Carina Woitschack, aus einer Puppentheater-Familie, ist dies die erste Schauspiel-Rolle. Bekannt wurde sie 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“. Anschließend trat sie in verschiedenen Reality-Formaten auf, darunter „Die Verräter“ und „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.
Auch interessant:
- Im Mai gibts neue Folgen: »Das große Allgemeinwissensquiz«
- »taff« wird 30 und bekommt mehr Sendezeit
- Fußball-Doku: »Hummels – La Finale. Mit Tommi Schmitt«
- »Chefsache ESC 2025 – Live aus Basel« drei Tage vor dem Finale
- Staffel von »Ex on the Beach« startet später
Anna-Carina berichtet über ihr Debüt am Serien-Set: „Es war eine aufregende Erfahrung, mal etwas ganz anderes zu machen. Es war definitiv ein Abenteuer!“ Sie erzählt weiter: „Bei meiner ersten Szene musste ich richtig reinkommen. Alle wussten, dass es mein erstes Mal ist. Wir haben viel gelacht, besonders, als ich meine ersten Zeilen immer wieder verpatzt habe.“
Ihre Rolle Vivienne hat sich mit einem Mode-Vlog selbstständig gemacht. Um Follower zu begeistern, gewährt Vivienne exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Sie scheut sich nicht, brisante Geheimnisse aufzudecken. Doch ihr journalistischer Ehrgeiz könnte sie bald in eine gefährliche Lage bringen.
„Alles was zählt“, produziert von UFA Serial Drama, läuft immer von montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+. „AWZ“ ist zudem in UHD HDR bei RTL UHD empfangbar. Alle Infos zum Empfang und den Verbreitungspartnern gibt es auf rtl-uhd.de.
Textquelle: RTL // Bildquelle: RTL
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN