SAT.1 zeigt »Amore unter Palmen«

Amore unter Palmen

Die Liebe geht ab dem 28. April auf Weltreise. Immer montags um 20:15 Uhr zeigt SAT.1 die Doku-Reihe „Amore unter Palmen“. In dieser Reihe finden Männer und Frauen aus Deutschland ihr Liebesglück am anderen Ende der Welt.

SAT.1 zeigt »Amore unter Palmen«

Amore unter Palmen Reality TV Sucy Pretsch
Amore unter Palmen

Zum Beispiel Silvia: Sie hat ihren Ehemann Sam seit mehr als einem Jahr nicht mehr geküsst. Er lebt in Gambia. Kevin fliegt nach Thailand, um Yumii, seinen Online-Flirt, persönlich zu treffen. Nadine ist verliebt in Daniel, doch sie haben sich noch nie getroffen. Zwischen ihnen liegen tausende Kilometer.

In vier Folgen begleitet SAT.1 immer montags zur Prime Time sieben Männer und Frauen aus Deutschland. Ihre Partner und Partnerinnen leben überall auf der Welt. Überwindet die Liebe Ländergrenzen, kulturelle Unterschiede und Sprachbarrieren? Oder bringt die Realität ernüchternde Erfahrungen?

Hintergrund: In Österreich startet „Amore unter Palmen“ bereits in Staffel 7 auf ATV. Alle Folgen von „Amore unter Palmen – Austria“ sind ebenfalls kostenlos auf Joyn verfügbar. Produziert wird die Serie von der Madame Zheng Production GmbH.

„Amore unter Palmen – Fremdenverkehr und mehr“ läuft ab 28. April immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und ist kostenlos auf Joyn verfügbar.

Textquelle: SAT1 // Bildquelle: Joyn


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch