#DGHNDMBSR mit Promis

Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

Der Jackpot ist heiß und die Spannung steigt. Jetzt betreten die Stars den Ring! Am 9. und 16. April treten in zwei speziellen Promi-Ausgaben insgesamt neun motivierte Stars gegen „Mister Challenge“ Stefan Raab an. Sie wollen dem Hartnäckigen das Fürchten lehren und die fette Million gewinnen.

#DGHNDMBSR mit Promis

Das ist die neue RTL-Samstagabend-Show mit Elton
Raab Entertainment produziert neue RTL-Samstagabend-Show mit Elton und 12 spielwütigen Promis

In der ersten Promi-Ausgabe leitet der charmante, aber unerbittliche Elton das Spiel. In der zweiten Folge übernimmt der sympathische Jan Köppen diese Aufgabe. Das Spielprinzip bleibt wie gewohnt. Doch Stefan will die Prominenten nicht warten lassen. Es wird direkt zum Spiel übergegangen – keine Zeit für small talk!

In Show 1 am 9. April treten fünf echte „Siegertypen“ an: Joey Kelly, Mimi Kraus, Larissa Marolt, Paul Janke und Luca Hänni. Wer von ihnen wird in der ersten Runde gegen die anderen bestehen? Wer darf gegen Stefan Raab antreten? Zieht der Gewinner durch oder kommen weitere Prominente dazu? Für Stefan ist es kein Problem – er gibt alles, um die Million zu verteidigen. Es zählt nur der Spaß, bis es um Geld geht.

In Show 2 am 16. April heißt es: Neue Runde, neues Glück. Vier neue Herausforderer sind am Start: Tom Beck, René Casselly, Timur Ülker und Björn Werner. Auch sie haben Raabs Million im Visier.

Produziert wird „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ von Raab ENTERTAINMENT für RTL. Dörte vom Berg und Alexander Wüster sind die Executive Producer. Sandra Wächtershäuser leitet die Produktion unter Markus Küttner, dem Unterhaltungschef von RTL.

Tickets für #DGHNDMBSR unter www.raab-tickets.de

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch