Staffel 3 startet: »Der Sommer, als ich schön wurde«

Amazon Prime The Summer I Turned Pretty Season 3 - First Look

In der Romanadaption „The Summer I Turned Pretty“ geht es um ein Liebesdreieck zwischen einem Mädchen und zwei Brüdern. Die Coming-of-Age-Serie behandelt die besondere Beziehung zwischen Müttern und ihren Kindern sowie starke Freundschaften junger Frauen. All das spielt in einem perfekten Sommer.

Staffel 3 startet: »Der Sommer, als ich schön wurde«

Staffel 3 startet: »Der Sommer, als ich schön wurde«
Jeremiah (Gavin Casalegno) and Belly (Lola Tung) in THE SUMMER I TURNED PRETTY Photo: Erika Doss © AMAZON CONTENT SERVICES LLC

Belly (Lola Tung) ist unbeholfen, doch in diesem Sommer wird sie 16. Plötzlich interessieren sich die Jungs für sie. Das bringt sie durcheinander. Conrad Fisher (Christopher Briney), in den sie schon lange verliebt ist, scheint sie jetzt zu bemerken. Plötzlich das Objekt der Begierde zu sein, ist aufregend, aber auch angsteinflößend.

Staffel 3 startet: »Der Sommer, als ich schön wurde«

Staffel 3 startet: »Der Sommer, als ich schön wurde«

Rachel Blanchard spielt Susannah, die warmherzige beste Freundin von Laurel (Jackie Chung). Laurel lädt die beiden Familien jeden Sommer ins luxuriöse Strandhaus ein. Sie ist Bellys Mutter und eine Romanautorin mit einem trockenen Humor. Seit ihrer Scheidung vor einem Jahr ist sie gestresst und kann sich schwer konzentrieren. Das beeinflusst auch ihre Schreibfähigkeit.

Conrad ist ein Vorzeigeschüler und ein Spitzensportler. Er war immer verantwortungsbewusst und ernst. Als Belly wieder zu Besuch im Sommerhaus ist, bemerkt sie, dass Conrad launisch und distanziert wirkt. Irgendetwas ist anders, aber er verrät ihr nicht, was los ist.

The Summer I Turned Pretty ist ein Mehr-Generationen-Drama, in dem es um eine Dreiecksbeziehung zwischen einem Mädchen und zwei Brüdern, um die sich ständig verändernde Beziehung zwischen Müttern und ihren Kindern und um die bleibende Kraft einer starken Frauenfreundschaft geht. Es ist eine Coming-of-Age-Geschichte über die erste Liebe, den ersten Herzschmerz und die Magie dieses einen perfekten Sommers.

Die Young-Adult-Autorin Jenny Han steht hinter der neuen Amazon-Serie – es handelt sich dabei um eine sehr erfoglreiche Trilogie, was auch die drei Staffeln erklärt.

Textquelle: Amazon Prime // Bildquelle: Amazon Prime


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch