Neue Serie: »Paris Has Fallen«

ZDF und Simon Ridgway


In der Thrillerserie „Paris Has Fallen“ sorgt ein ehemaliger Fremdenlegionär für Angst und Schrecken. Jacob Pearce begibt sich auf einen gnadenlosen Rachefeldzug. Er will die Verantwortlichen für sein Martyrium in einem Taliban-Gefängnis zur Rechenschaft ziehen. Auch das Autobomben-Attentat, das seine Lebensgefährtin nahm, ist Grund für seine Rache. Eine Taskforce unter Leitung von Personenschützer Vincent Taleb wird aktiv. MI6-Agentin Zara Taylor unterstützt die Ermittlungen. Sie versuchen, die Hintergründe aufzuklären und Pearces terroristische Aktivitäten zu stoppen. Andernfalls droht Paris eine große Katastrophe.

Zara (Ritu Arya) versucht zu dem Bus vorzudringen, in dem sich Pearce und die frühere DGSE-Agentin Beatrice treffen.

Neue Serie: »Paris Has Fallen«


„Ein erfolgreiches Kino-Franchise wechselt ins TV:
Jede Menge Action, Spannung und Paris-Flair verspricht die französisch-deutsche Serie „Paris Has Fallen“, die nach dem Vorbild der „Fallen“-Kino-Erfolge von und mit Gerard Butler entstanden ist.“

Doris Schrenner
Hauptredaktion Internationale Fiktion

Die durchgehenden Rollen und ihre Darstellerinnen und Darsteller

Vincent Taleb                  Tewfik Jallab
Zara Taylor                      Ritu Arya
Jacob Pearce                  Sean Harris
Juliette Levesque            Emmanuelle Bercot
Freija Karlsson                Ana Ularu
Thea                                Camille Rutherford
Matis Garnier                  Jérémie Covillault
und andere

In der ZDFMediathek ab Samstag, 3. Mai 2025, 10.00 Uhr, alle Folgen im ZDF streamen
Im ZDF ab Montag, 5. Mai 2025, 22.15 Uhr, in Doppelfolgen

Textquelle: ZDF // Bildquelle: ZDF/Simon Ridgway


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch