Julia Leischik ist zurück mit »Bitte melde dich«

„Julia Leischik sucht – Bitte melde dich“: neue Folgen ab 27. April 2025, sonntags um 18:55 Uhr in SAT.1 und kostenlos auf Joyn.

Julia Leischik kehrt bald zurück zu Sat.1. Der Sender kündigte die neue Staffel von „Bitte melde dich“ an. Sie wird ab dem 27. April ausgestrahlt. Die Sendungen laufen wie gewohnt am Sonntagabend zwischen 18:55 und 19:55 Uhr. Leischik sucht wieder vermisste Menschen weltweit.

Julia Leischik ist zurück mit »Bitte melde dich«

Zum Staffelstart geht es um die Geschwister Denise und Philipp. Sie fanden sich selbst erst vor drei Jahren. Nun möchten sie ihre Schwester Laura-Ann in die Familie aufnehmen. Allerdings haben sie nur ein altes Kinderfoto von ihr.

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ war zuletzt ein großer Erfolg für Sat.1. Das Format brachte regelmäßig hohe Einschaltquoten am Sonntagabend. Die Herbst-Staffel 2024 erreichte über 2,30 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum war zweistellig. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag er über 8 Prozent.

Aktuell setzt Sat.1 am Sonntagabend auf „The Biggest Loser“. Diese Sendung hat stark abgebaut was die Zuschauerzahlen angeht. Gegenwärtig schauen nur etwas mehr als eine Million Menschen pro Folge zu.

„Julia Leischik sucht – Bitte melde dich“: neue Folgen ab 27. April 2025, sonntags um 18:55 Uhr in SAT.1 und kostenlos auf Joyn

Textquelle: SAT1, dwdl.de // Bildquelle: SAT.1 / Timothy Biggs


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch