+++ 22 Stars kämpfen um den Titel „Realitystar 2025“ und 50.000 Euro Preisgeld +++ Ab 7. Mai 2025, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI +++
Der amtierende „Realitystar 2024“, Calvin Kleinen, bekommt einen Nachfolger. Ein Jahr nach seinem Triumph kämpfen 22 Stars um den Titel „Realitystar 2025“. Diese Stars stammen aus TV, Film, Social Media und Boulevardpresse. Im besten Fall winkt eine Siegprämie von 50.000 Euro.
Diese 22 Promis kämpfen um den Titel »Realitystar 2025«

Die neue Staffel startet am 7. Mai 2025 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Ab dem 30. April kann man die Staffel auch auf RTL+ sehen. Die Premiere der neuen Moderatorin Arabella Kiesbauer steht ebenfalls an. „Kampf der Realitystars“ hat sich als eines der erfolgreichsten Reality-TV-Formate etabliert. Die Mischung aus prominenten Teilnehmern, exotischer Kulisse und mitreißender Unterhaltung zieht Millionen von Zuschauern an. Auch die neue Staffel setzt die Erfolgsgeschichte fort und bringt Neuerungen mit sich.
Moderatorin Arabella Kiesbauer wird die Teilnehmer in Staffel sechs durch „Die Stunde der Wahrheit“ führen. Sie wird den Realitystar-Anwärtern auf den Zahn fühlen. Wer ist verbissen im Kampf um die Sendezeit? Wer nervt mit seinem Aufräumzwang? Und wer sucht nur Ärger? Arabella behält den Überblick!
Auch interessant:
- Im Mai gibts neue Folgen: »Das große Allgemeinwissensquiz«
- »taff« wird 30 und bekommt mehr Sendezeit
- Fußball-Doku: »Hummels – La Finale. Mit Tommi Schmitt«
- »Chefsache ESC 2025 – Live aus Basel« drei Tage vor dem Finale
- Staffel von »Ex on the Beach« startet später
22 Promis reisen nach Thailand, um sich ein Bett in der Sala zu sichern. Mit dabei ist Martin Semmelrogge, „Das Boot“-Schauspieler mit Hollywood-Erfahrung. Er trifft auf Ailton, den kultigsten Kugelblitz Brasiliens.
Temperament bringt „Bachelor“-Babe Linda Nobat in die Sala. Ex-GNTM-Teilnehmerin Giuliana Farfalla möchte mehr Sendezeit als im Dschungelcamp 2018. Die Grande Dame Anouschka Renzi will ebenfalls Aufmerksamkeit bei „Kampf der Realitystars“ erregen. Sie trifft auf Jens Hilbert, „Promi Big Brother“-Sieger 2017.
Diese 22 Promis kämpfen um den Titel »Realitystar 2025«

Gigolo Dennis Lodi und RTLZWEI-Star Daymian Weiß sind ebenfalls dabei. Wie wird Daymian reagieren, wenn er auf Can Kaplan trifft? Can hatte ein Techtelmechtel mit dessen skandalträchtiger Ex-Walentina Doronina. Außerdem kreuzen Ex-Erotikdarstellerin Annina Semmelhaack, „Fame Fighting“-Queen Hati Suarez und „Unter uns“-Schauspieler Stephen Dürr die Wege. Die Zusammenkunft wird aufregend, wenn auch Promi-Büßerin Anita Latifi eintrifft.
Die Stimmung wird sicher wild. „Beauty & The Nerd“-Star Christin Okpara, „taff“-Ikone Pinar, „Prince Charming“-Darsteller Martin Angelo und Österreichs Reality-Queen Tara Tabitha ziehen ein.
Sie mischen die Sala auf, gemeinsam mit Ex-Botschafter-Gattin Shawne Fielding-Williams. „Alles was zählt“-Darsteller Bela Klentze und „Are You The One – Realitystars in Love“-Gossip-Queen Laura Lettgen (Laura Blond) sind auch dabei. Unterstützung erhalten sie von „B:REAL“-Star Jona Steinig und „Die Fussbroichs“-Reality-Urgestein Frank Fussbroich.
Auch 2025 erwarten die Realitystars viele Herausforderungen im Kampf um die Sendezeit. An der „Wand der Wahrheit“ gibt es den Reality-Check: Wer ist am bekanntesten? Wem ist öffentliche Aufmerksamkeit wichtig? Es sind Spiele um Nominierungsschutz und gegen Bestrafung angesagt. Eines ist sicher: Die 22 „Kampf der Realitystars“-Promis geben alles für den Sieg und die 50.000 Euro.
Die neue Staffel wird von Arabella Kiesbauer moderiert. Über ihre Rolle sagt sie: „Ich freue mich am meisten auf Drama und Emotionen. Ich darf mit dem Schürhaken ins Feuer stechen.“
„Kampf der Realitystars“ wird von Banijay Productions Germany produziert. Ausstrahlung ab 7. Mai 2025, immer mittwochs um 20:15 Uhr, bei RTLZWEI. Preview der Episoden sieben Tage vor Ausstrahlung im Premium-Bereich auf RTL+. Nach der TV-Ausstrahlung sind sie sieben Tage lang kostenlos auf RTL+ abrufbar, im Anschluss daran wieder im PREMIUM-Bereich.
Textquelle: RTL2 // Bildquelle: RTL2
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN