Rosamund Pike im Psychothriller »Hallow Road«: Trailer und erste Einblicke

Rosamund Pike im Psychothriller »Hallow Road«: Trailer und erste Einblicke

Rosamund Pike im Psychothriller »Hallow Road«: Trailer und erste Einblicke. Rosamund Pike ist im Trailer zum Psychothriller „Hallow Road“ zu sehen. Vor wenigen Tagen wurde der Film auf dem South by Southwest Film Festival in Austin, Texas, erstmals vorgestellt. Universal Pictures hat nun einen Trailer veröffentlicht, den wir uns ansehen können.

Rosamund Pike im Psychothriller »Hallow Road«: Trailer und erste Einblicke

Die Story beginnt mit einem besorgniserregenden Anruf. Zwei Eltern erhalten spät in der Nacht einen Anruf von ihrer Tochter. Diese hat versehentlich einen Fußgänger angefahren. Die Eltern springen in ihr Auto und fahren los, um rechtzeitig am Unfallort zu sein. Während ihrer nächtlichen Fahrt drohen beunruhigende Enthüllungen, die die Familie zerreißen könnten. Sie stellen schnell fest, dass sie nicht die einzigen sind, die auf der Hallow Road unterwegs sind.

„Hallow Road“ ist das neueste Werk von Filmemacher Babak Anvari. Er inszenierte 2016 das atmosphärische Werk „Under the Shadow“. In den Hauptrollen sehen wir Rosamund Pike, bekannt aus „Gone Girl“, und Matthew Rhys aus „Der wunderbare Mr. Rogers“.

„Hallow Road“ hat noch keinen Starttermin.

GENRE: Thriller, Drama
JAHR: 2025
LAND: Großbritannien, Irland
DAUER:ca. 80 Minuten

Textquelle: scary-movies.de // Bildquelle: Shutterstock/Lucky Team Studio


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch