Eskalationen und Exkapaden: Dating-Show »Match My Ex« startet

Eskalationen und Exkapaden: Dating-Show »Match My Ex« startet

Heiße Flirts, kühle Drinks und griechisches Meeresrauschen am Pool. Das klingt nach einem Traumurlaub, oder? Doch in der neuen Dating-Show „Match My Ex“ auf Joyn sieht es anders aus. Hier treffen ehemalige Lovebirds aufeinander. Sie entscheiden über das zukünftige Liebesleben ihrer Ex-Partner. Wer kennt die Schwächen und Sehnsüchte der Verflossenen am besten? Und wer nutzt dieses Wissen zu seinem Vorteil? Auf wen wartet in der „X-Night“ der Exit? Wer findet das beste Match für seinen Ex?

Eskalationen und Exkapaden: Dating-Show »Match My Ex« startet

  • Entfacht Lars Maucher („Are You The One? – Realitystars in Love“) den Funken bei seiner Verflossenen Gabriela Alves („Ex on the Beach“), für eine neue Flamme, mit der sie die (S)EX-Suite zum Beben bringt?
  • Verliebt, verlobt, … verkuppelt mit der Nächsten. Wählt Lena Schiwiora („Reality Backpackers“) die Richtige für Robin Riebling („Prominent getrennt“) oder sitzt der eigene Schmerz noch zu tief?
  • Findet Lars Jeger („Die Bachelorette CH“) für Larissa Hodgson („Die Bachelorette CH“) das perfekte Match oder kämpft er sich selbst auf ihren Platz eins?
  • Ex-kapaden vorprogrammiert? Oder schafft Nara Yane („Germany Shore“) es, Silvio Senn („Germany Shore“) mit der passenden Dame zu matchen?
  • Tara Tabitha (Siegerin „Reality Backpackers“) und Kaan Aktas („Are You The One? – Realitystars in Love“)
  • Sandra Sicora („Temptation Island V.I.P.“) und Flocke (Sieger „Forsthaus Rampensau Germany“)
  • Jennifer Iglesias („Promi Big Brother“) und Lukas Baltruschat („Prominent getrennt“)
  • Zoe Saip („Match in Paradise“) und Barna Fenyvesi („Match in Paradise“)
  • Bellydah („Germany Shore“) und Jermaine Diallo („Germany Shore“)

„Match My Ex“ ‒ ab Donnerstag, 1. Mai 2025, immer donnerstags zwei neue Folgen, kostenlos auf Joyn

Textquelle: Joyn // Bildquelle: Joyn/René Lohse


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch