Neuer Podcast »The Real Ex-Wives – mit Charlotte Würdig und Georgina Stumpf«

Neuer Podcast »The Real Ex-Wives – mit Charlotte Würdig und Georgina Stumpf«

Zwei starke Frauen leben gemeinsam – mit einem Ex. Im neuen RTL+ Podcast „The Real Ex-Wives“ sprechen Moderatorin Charlotte Würdig und Streamerin Georgina „Gia“ Stumpf über ihr außergewöhnliches Familienleben. Sie diskutieren das Leben als alleinerziehende Mütter und ihren besonderen Alltag. Der Podcast startet am 13. Mai und erscheint jeden Dienstag auf RTL+ und als Vodcast.

Neuer Podcast »The Real Ex-Wives – mit Charlotte Würdig und Georgina Stumpf«

Charlotte und Georgina sind mehr als nur Nachbarinnen. Sie teilen sich auch einen Ex-Partner. Charlotte hat mit ihm zwei Söhne, Georgina eine Tochter. Nach der Trennung nahm Charlotte Georgina bei sich auf. So bilden die beiden „Real Ex-Wives“ ihre ganz eigene Wohngemeinschaft.

Charlotte Würdig sagt: „Zwei Frauen, zwei Leben, null Filter. Wir sind geschieden, aber ganz sicher nicht untätig. Wir sprechen offen über das, was sonst in WhatsApp-Sprachnachrichten bleibt. Man kann uns hören und sehen!“

Georgina Stumpf ergänzt: „Die Hörer:innen erwarten echte Geschichten – mit Augenringen und Ehrlichkeit. Es wird gelacht, erzählt und auch etwas verrückt. Viele werden sich sagen: ‚Oh Gott, ja – genau so geht’s mir auch!‘.“

„The Real Ex-Wives – mit Charlotte Würdig und Georgina Stumpf“ startet am 13. Mai. Zum Auftakt gibt es zwei neue Folgen, danach jeden Dienstag eine neue Folge ab 00:00 Uhr auf RTL+

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch