Im ESC-Fieber mit Stefan Raab

Chefsache ESC 2025 - Wer singt für Deutschland?

Der Eurovision Song Contest steht bevor – und niemand feiert ihn leidenschaftlicher als Stefan Raab. Zahlreiche Legenden des Eurovision Song Contest werden dabei sein.

Im ESC-Fieber mit Stefan Raab

Chefsache ESC 2025 Wer singt für Deutschland?
Stefan Raab, ARD und RTL kooperieren beim ESC-Vorentscheid 2025

Zu den Gästen gehören ESC-Kultmoderator Peter Urban, ESC-Ikone Conchita Wurst und der Publikumsliebling Luca Hänni. Auch ESC-Star Nemo und Show-Liebling Elton sind mit von der Partie. Elton begeisterte zuletzt mit seinen Auftritten in der deutschen ESC-Vorentscheid-Jury.

Gemeinsam blicken sie auf die schillerndsten Momente der ESC-Geschichte zurück. Es gibt exklusive Backstage-Einblicke, packende Live-Schalten und Insider-Talks mit Michelle Hunziker und Thorsten Schorn. Natürlich geht es auch um die deutschen Hoffnungsträger für den Eurovision Song Contest 2025: Abor & Tynna, die sich bei den Proben begleiten lassen.

Stefan Raab ist überall dabei – hinter den Kulissen, mitten im Fantrubel und hautnah bei den Stars. Er bringt das ESC-Feeling direkt ins Wohnzimmer.

„Chefsache ESC 2025 – Live aus Basel“ verspricht große Emotionen, legendäre Auftritte und viele Überraschungen. Es ist das ultimative Warm-up zum ESC-Finale und ein Muss für alle Fans. Die Show kommt direkt aus der ESC-Hauptstadt 2025.

„Chefsache ESC 2025 – Live aus Basel“ ist eine Produktion von Raab Entertainment für RTL.

Am 14. Mai um 20:15 Uhr bringen RTL und RTL+ die ESC-Bühne zu uns nach Hause. In „Chefsache ESC 2025 – Live aus Basel“ lädt Raab zur spektakulären ESC-Party ein

Textquelle: RTL // Bildquelle: RTL


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch