Moderatorinnen-Wechsel bei »Temptation Island«

Stefan Gregorowius +++ Wer für Lola Weippert jetzt übernimmt +++ Das ist der Grund für den Moderatorinnentausch +++

Neues Gesicht bei „Temptation Island“: Janin Ullmann wird die neue Moderatorin des erfolgreichen Realityformats auf RTL+. Die 43-Jährige folgt mit der kommenden Staffel auf Lola Weippert, die sich nach mehreren Staffeln verabschiedet.

Janin Ullmann bringt viel Erfahrung mit. Sie hat bereits drei Staffeln des RTL+-Formats „Make Love, Fake Love“ moderiert. Nun wird sie „Temptation Island“ begleiten und die Paare durch emotionale Herausforderungen und entscheidende Momente führen.

Moderatorinnen-Wechsel bei »Temptation Island«

+++ Wer für Lola Weippert jetzt übernimmt +++ Das ist der Grund für den Moderatorinnentausch +++

„Jeder, der mich kennt, weiß: Reality-TV ist mein guilty pleasure. Das erste Format, das ich je geschaut habe, war ‚Temptation Island‘. Es ist ein echter Full-Circle-Moment, dass ich die Show jetzt moderieren darf. Ich freue mich, dieses emotionale Chaos als Moderatorin zu begleiten. Ein bisschen Extra-Drama bringe ich von der Insel auf jeden Fall mit – versprochen“, sagt Janin Ullmann.

Lola Weippert verabschiedet sich mit persönlichen Worten: „Ich habe lange überlegt, ‚Temptation Island‘ zu verlassen. Jetzt möchte ich mich neuen, spannenden Projekten widmen. Ich bin dem gesamten Team und RTL sehr dankbar für diese tolle Zeit und wünsche Janin Ullmann viel Spaß!“

Moderatorinnen-Wechsel bei »Temptation Island« +++ Wer für Lola Weippert jetzt übernimmt +++ Das ist der Grund für den Moderatorinnentausch +++

Inga Leschek, Chief Content Officer RTL Deutschland, äußert: „Ich höre Janins Freudenschrei immer noch im Ohr. Als Reality-Fan bringt sie das Gespür für echte Emotionen und Geschichten mit. Unser Dank gilt auch Lola Weippert für ihren großen Einsatz in den letzten Staffeln.“

Die aktuelle Staffel mit Lola Weippert ist noch bis zum 19. Juni auf RTL+ verfügbar. Die neue Staffel wird bald produziert, der Starttermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL / René Lohse / Stefan Gregorowius


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch