Neues Studio & frischer Look für »GalaTV«

Neues Studio & frischer Look für »GALA« Neues Studio & frischer Look für »GalaTV«

Das neue Studio hat einen frischen Look und ein neues Konzept. Moderatorin Annika Lau präsentiert das TV-Magazin künftig aus Köln, nicht mehr aus Berlin. Der Fokus liegt auf Promi-Geschichten, Insider-Infos über Royals sowie aktuellen Fashion- und Beautytrends.

Neues Studio & frischer Look für »GalaTV«

+++ TV-Comeback von GALA bei RTL +++ Mehr Glamour, mehr Nähe und noch mehr Starfaktor +++ Das ist das Comeback-Datum +++
GALA zieht nach Köln. Moderatorin Annika Lau präsentiert das neue Studio

Ein Highlight ist die Rubrik „Der Starmoment der Woche“. Annika Lau fährt nun selbst zu den Stars. In der ersten Folge trifft sie Hollywood-Star Ana de Armas in Berlin. Die Schauspielerin teilt persönliche Einblicke und äußert sich zu Gerüchten über eine Liaison mit Tom Cruise.

Annika Lau sagt: “Ich freue mich riesig, für GALA bei RTL unterwegs zu sein. Bei meinen Besuchen mit den Promis entstehen echte, persönliche Momente. GALA bei RTL bedeutet für mich Glanz, Gefühl und Nähe.”

Weitere Themen der ersten Sendung sind vielfältig. Guido Maria Kretschmer spricht offen über den Tod seiner Eltern. Er erklärt, warum er die Nummern seiner Eltern gelöscht hat, um besser Abschied zu finden. Zudem geht GALA bei RTL in Portugal auf Spurensuche. Dort sollen Prinz Harry und Meghan Markle ihr neues Familien-Zuhause gefunden haben. Und GALA weiß, wo dieses Zuhause ist.

Am 31. Mai kehrt GALA bei RTL zurück

Textquelle: RTL // Bildquelle: RTL / Anne Werner


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch