True Crime: »Fred und Rose West: Eine britische Horror-Story«

Fred und Rose West: Eine britische Horror-Story

„Fred und Rose West: Eine britische Horror-Story“ ist eine Dokureihe über zwei der berüchtigtsten Serienmörder Großbritanniens. Die dreiteilige Serie bietet exklusiven Zugang zu unveröffentlichten Polizeivideos und Tonaufnahmen. Sie zeigt, wie die Polizei von Gloucestershire die Überreste von 12 Opfern der Wests fand. Man bestrafte das Ehepaar (jedenfalls Rose), und die Familien konnten Abschied nehmen.

True Crime: »Fred und Rose West: Eine britische Horror-Story«

Familienangehörige der Opfer berichten von ihrem jahrzehntelangen Schmerz und den Qualen, die sie erlitten haben. Sie erzählen von der Entdeckung, dass ihre vermissten Angehörigen brutal ermordet wurden. Thema ist auch das erlebte Trauma, sowie die innere Stärke, die sie während des Prozesses zeigten.

Fred und Rose West: Eine britische Horror-Story läuft seit 14. Mai 2025 auf Netflix


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch