+++ In einer gefährlichen Zukunft kämpfen Vater und Söhne ums Überleben +++ Ein neuer Horror-Thriller entfaltet düstere Geheimnisse und Spannung +++
Neuer Horrorfilm auf Amazon begeistert derzeit alle Zuschauer. Kein Film bei Amazons Streamingdienst erhält derzeit so viel Aufmerksamkeit wie ein Werk von Nicolas Cage. Der Hollywood-Star beweist sein Talent mit „Arcadian“, das in den Streamingcharts ganz oben steht.
Neuer Horrorfilm auf Amazon begeistert derzeit alle Zuschauer
In einer unbestimmten Zukunft lebt Paul (Nicolas Cage) mit seinen beiden Söhnen Joseph (Jaeden Martell) und Thomas (Maxwell Jenkins) auf einem abgelegenen Bauernhof. Die Welt, wie sie einst war, existiert nicht mehr. Eine unbekannte Katastrophe hat die Gesellschaft zerstört. Tagsüber scheint die Umgebung sicher, doch in der Dunkelheit lauert eine tödliche Bedrohung. Paul versucht, seine Kinder auf das Überleben in dieser gefährlichen Welt vorzubereiten.
Auch interessant:
- 12 Stars bereiten bei »Promi Taste« leckere Löffel zu
- »Aktenzeichen XY… Ungelöst« am 25. Juni 2025
- Thriller-Verfilmung mit Jan Josef Liefers: »Versunkene Gräber«
- Filme in der ARD: »Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft«
- Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton: »Smoke«
Als Thomas sich in ein gleichaltriges Nachbarmädchen verliebt, begeht er einen folgenschweren Fehler. Die Familie gerät in eine existenzielle Krise. Sie muss sich gegen angreifende Kreaturen behaupten und gleichzeitig mit ihren eigenen Ängsten und Spannungen umgehen.
Lohnt sich „Arcadian“?
Die Meinungen über den 2024 veröffentlichten Horror-Thriller von Regisseur Benjamin Brewer („Reptile“) sind unterschiedlich. Auf Rotten Tomatoes vergaben Kritiker laut kino.de 78 % positive Bewertungen. Sie loben das ausgefallene Design und den Einsatz der Monster. Einige sprechen von „intensivem Survival-Horror“ (Bloody Disgusting). Die Zuschauer vergaben jedoch nur 56 % Zustimmung. Viele kritisierten das Aussehen der Kreaturen. Aber macht Euch doch einfach selbst ein Gruselbild!
Textquelle: kino.de // Bildquelle: KI
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN