+++ Taylor Swifts unerwartete Abwesenheit schockiert die Fans +++ Bittere Niederlage bei den AMAs trotz sechs Nominierungen +++
Taylor Swift geht komplett leer aus, nachdem sie die American Music Awards 2025 geschwänzt hatte. Die 35-jährige Sängerin war in sechs Kategorien nominiert. Sie hätte Künstlerin des Jahres und Lieblings-Pop-Künstlerin werden können. Außerdem war sie für Lieblings-Tour-Künstlerin, Album des Jahres und Lieblings-Pop-Album für „The Tortured Poets Department“ nominiert. Auch die Zusammenarbeit des Jahres für „Fortnight“ mit Post Malone fiel unter die Nominierungen.
Taylor Swift geht bei den American Music Awards 2025 leer aus
Trotz der Unterstützung ihrer Fans in sozialen Medien verlor sie in allen Kategorien. Billie Eilish gewann jeweils als Künstlerin des Jahres, Lieblings-Pop-Künstlerin, Lieblings-Tour-Künstlerin, Album des Jahres und Lieblings-Pop-Album. Die Kollaboration des Jahres ging an Lady Gaga und Bruno Mars für „Die With A Smile“.
Vor der Verleihung war Swift die meistausgezeichnete Künstlerin in der Geschichte der AMAs. Sie hatte bereits 40 Auszeichnungen in ihrer Karriere gesammelt. Zuletzt nahm sie im November 2022 teil und gewann sechs Trophäen. In den Jahren 2023 und 2024 fanden die AMAs nicht statt.
In den Wochen vor der Veranstaltung spekulierten die Fans über eine mögliche Ankündigung von Swift. Auf ihrer Website waren vier Artikel mit den Anfangsbuchstaben AMAs aufgelistet: Kleidung, Musik, Accessoires und Verkauf. Swifties entdeckten zudem, dass 12 Artikel im Online-Store um 26 Prozent reduziert waren. Einige deuteten die 12 als Hinweis auf ihr kommendes 12. Studioalbum. Die Zahl 26 könnte auf den Veranstaltungstag hindeuten.
Auch interessant:
- 12 Stars bereiten bei »Promi Taste« leckere Löffel zu
- »Aktenzeichen XY… Ungelöst« am 25. Juni 2025
- Thriller-Verfilmung mit Jan Josef Liefers: »Versunkene Gräber«
- Filme in der ARD: »Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft«
- Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton: »Smoke«
Taylor Nation kündigte ebenfalls an, für Swift zu stimmen. Sie warben mit einem X-Post, der auf die AMAs hinwies. Swift hat sich in letzter Zeit ruhig verhalten. Ihr letzter großer Auftritt war bei den Grammy Awards 2025 im Februar. Am Super Bowl 2025 unterstützte sie ihren Freund Travis Kelce und die Kansas City Chiefs. Doch die NFL-Mannschaft verlor gegen die Philadelphia Eagles.
In den folgenden Monaten war Swift wenig präsent. Sie schwänzte die iHeartRadio Music Awards 2025 im März. Dort gewann sie neun Trophäen, darunter den Preis für Tour of the Century. Trotz ihres Fehlens hielt sie eine Dankesrede über eine aufgezeichnete Nachricht.
HIER findet Ihr die gesamte Liste aller Sieger
Textquelle: usmagazine.com // Bildquelle: ZDF
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN