+++ Im Tanzrausch: Ekat und Valentin erobern erneut die Bühne +++ Emotionen pur: Sieg und Abschied in der „Profi Challenge“ +++
Bei der „Profi Challenge“ von „Let’s Dance“ holt sich Ekat den nächsten Pokal. Die Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (38) gewann kürzlich das Finale mit Model Diego Pooth (21). Am Freitag tanzte die gebürtige Russin in der RTL-Show erneut beeindruckend. Sie und ihr Kollege Valentin Lusin (38) ließen das Parkett glühen und begeisterten die Zuschauer.
In der Live-Show kämpften neun professionelle Tanzpaare um den Sieg. Alle Paare lieferten großartige Leistungen ab. Statt Punkten gab es von der Jury begeisterte Kommentare. Ekat und Valentin tanzten zum Thema „Wut“ einen Freestyle und stellten ein streitendes Paar dar. Sogar Stühle flogen während ihrer Darbietung. Moderator Daniel Hartwich (46) scherzte: „Memo an mich: Niemals mit Ekat und Valentin streiten.“

»Let’s Dance«: Ekat & Valentin feiern Sieg in »Profi Challenge«
Die Jury war voll des Lobes. Joachim Llambi (60) fand: „Ich habe euch das total abgenommen.“ Motsi Mabuse (44) jubelte: „Wow! Man denkt, ihr tanzt seit 100 Jahren zusammen. Es war so intensiv!“
Valentin Lusin sprach über seine Inspiration für das Motto „Wut“. Er gestand: „Ich musste an unseren letzten vergessenen Hochzeitstag denken.“ Kathrin Menzinger (36) und Christian Polanc (47) sorgten ebenfalls für Begeisterung. Sie tanzten zum Thema „Ekstase“ einen Mix aus Walzer und Tango. Jorge González (57) erklärte: „Das war so kreativ und schön, dass ich Gänsehaut bekam.“
Auch interessant:
- 12 Stars bereiten bei »Promi Taste« leckere Löffel zu
- »Aktenzeichen XY… Ungelöst« am 25. Juni 2025
- Thriller-Verfilmung mit Jan Josef Liefers: »Versunkene Gräber«
- Filme in der ARD: »Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft«
- Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton: »Smoke«
Christian Polanc war kurzfristig für den verletzten Massimo Sinató (44) eingesprungen. Nach seiner zweijährigen Pause klang es jedoch nach einem endgültigen Abschied. Mit Tränen in den Augen sagte er: „Es waren 15 Jahre. Ich werde sie nie vergessen.“
Die Zuschauer kürten Ekat und Valentin zu den Siegern, gefolgt von Mariia Maksina (26) und Evgeny Vinokurov (34) auf Platz zwei. Kathrin Menzinger und Christian Polanc wurden Dritte.
Textquelle: Bild.de // Bildquelle: RL+
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN