Neues Umstyling-Format mit Susan Sideropoulos

Neues Umstyling-Format mit Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos moderiert das neue Umstyling-Format „That’s My Style“. Die Sendung läuft ab Sonntag, 15. Juni 2025, um 14.55 Uhr im ZDF. Sechs Folgen sind wöchentlich zu sehen.

Neues Umstyling-Format mit Susan Sideropoulos

Neues Umstyling-Format mit Susan Sideropoulos
Von links: Experte Mads Rönnberg, Expertin Marina Hoermannseder, Moderatorin Susan Sideropoulus

In diesem Factual-Programm beraten Mode-Professionals die Protagonisten. Sie geben individuelle Styling-Vorschläge für ein einzigartiges Shopping-Erlebnis. Die Folgen sind bereits am Freitag vor der Ausstrahlung um 10.00 Uhr auf zdf.de und in der App verfügbar.

„That’s My Style“ findet in einem persönlichen Kaufhaus statt. Die Professionals wie Marina Hoermanseder und Axel Surendorf präsentieren ihre Look-Vorschläge. Konstantinos The Stylist, Swaantje Taube und Mads Roennborg sind ebenfalls dabei.

Die Sendung bietet nicht nur Beratung, sondern auch Infos zu aktuellen Modetrends. Zuschauer erfahren Hintergründe zu Materialien und zur Herstellung der Kleidungsstücke.

Am Ende jeder Folge steht die Kaufentscheidung. Die Stylisten und Stylistinnen fiebern mit, welcher Look gewinnt. Bezahlt wird mit dem eigenen Geld der Protagonisten.

  • Folge 1: Sonntag, 15. Juni 2025, 14.55 Uhr
  • Folge 2: Sonntag, 22. Juni 2025, 14.55 Uhr
  • Folge 3: Sonntag, 29. Juni 2025, 14.55 Uhr
  • Folge 4: Sonntag, 6. Juli 2025, 14.55 Uhr
  • Folge 5: Sonntag, 13. Juli 2025, 14.55 Uhr
  • Folge 6: Sonntag, 20. Juli 2025, 14.55 Uhr

Textquelle: ZDF // Bildquelle: ZDF / Frank Dicks


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch