Bullyversum auf RTL+: Western, Weltraum, Wien

Michael Bully Herbig

Egal ob im Wilden Westen, im All, oder in den Kaiseralpen: Michael Bully Herbig begeistert mit seinen Filmklassikern. Ab dem 1. Juli sind alle Filme auf RTL+ verfügbar. Ideal für einen nostalgischen Filmabend mit garantierten Lachern.

Bullyversum auf RTL+: Western, Weltraum, Wien

Begleitet Abahachi, den selbstverliebten Apachenhäuptling, und seinen treuen Blutsbruder Ranger. Gemeinsam suchen sie den geheimen Schatz, um ihren Stamm zu retten. Erwartet Zickenkrieg, Saloonschlachten und den schillernden Winnetouch in Bestform!

Für Sci-Fi-Fans gibt es Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty im Jahr 3000. Sie retten die Menschheit, wo Science-Fiction auf Seifenoper und Satire trifft.

Mit Kaiserin Lissi wird es kaiserlich. Sie wird von einem gutmütigen Yeti entführt. Während Kaiser Franz grantelt, beginnt eine schräge Rettungsmission. Diese bewegt sich zwischen Alpenkitsch und Ausnahmezustand.

Entdeckt das Bullyversum auf RTL+ ab 1. Juli 2025: Western, Weltraum und Wiener Wahnsinn erwarten euch:
„Lissi und der wilde Kaiser“, „Der Schuh des Manitu“ & „(T)raumschiff Surprise – Periode 1“

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+/Constantin Film


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch