Der Comedy-Donnerstag startet durch: »Nobody Is Perfect!«

Hugo Egon Balder

Comedy-Fans aufgepasst: RTLZWEI startete diese Woche den Comedy-Donnerstag! Gleich drei gute Gründe laden zum Einschalten ein. Ab 20:15 Uhr gibt es donnerstags neue Folgen des Klassikers „Genial daneben“. Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning sind mit prominenten Gästen im Panel.

Der Comedy-Donnerstag startet durch: »Nobody Is Perfect!«

 Ilka Bessin Der Comedy-Donnerstag startet durch: »Nobody Is Perfect!«
Ilka Bessin (re.) mit Oliver Pocher und Hella von Sinnen

Um 21:20 Uhr folgt die Premiere von „Nobody Is Perfect! Wer besser spinnt, gewinnt!“. In diesem schrägen Quiz treten prominente Rateteams gegeneinander an. Moderatorin Ariane Alter führt mit Charme und Witz durch die Show.

In „Nobody Is Perfect!“ zählt nicht nur die richtige Antwort. Es geht darum, wer die überzeugendsten, verrücktesten Antworten gibt. Stammspieler Hugo Egon Balder und Ilka Bessin bekommen wöchentlich Unterstützung von weiteren Promis, unter anderem von Mike Krüger.

Das Kandidatenduo kann bis zu 600 Euro gewinnen. Die Zuschauer erwarten unterhaltsame, unvorhersehbare Wendungen. Nach „Nobody Is Perfect!“ geht es um 22:15 Uhr mit neuen Folgen von „NightWash“ weiter. Diese Show bietet Stand-up-Comedy mit frischen Talenten und bekannten Namen.

Die drei Comedy-Formate gibt es immer donnerstags ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI und sieben Tage vorab auf RTL+. „Genial daneben“ und „Nobody Is Perfect” werden produziert von Constantin Entertainment GmbH. „NightWash“ wird produziert von Brainpool TV GmbH.

Textquelle: RTL2 // Bildquelle: RTL2


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch