+++ Der große „Wollny-Marathon“ am Pfingstmontag +++ Ein echtes TV-Highlight für Fans +++
Ein echtes TV-Highlight steht bevor. Von morgens bis zum frühen Abend wird mitgefiebert, mitgelacht und manchmal auch mitgeweint. „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zeigt die beliebtesten Folgen der letzten Jahre. Diese sind vollgepackt mit großen Emotionen, kleinen Alltagsdramen und besonderen Momenten.
»Die Wollnys«: Zehn Stunden mit der Großfamilie

Seit über 14 Jahren lässt uns Familie Wollny an ihrem außergewöhnlichen Leben teilhaben. Ursprünglich begann alles mit einer Großfamilie unter einem Dach. Heute hat sich ihre Geschichte zu einer Fernsehlegende entwickelt. Die Kinder sind mittlerweile erwachsen, haben eigene Familien gegründet und Häuser gebaut. Dennoch bleiben einige Dinge gleich: Zusammenhalt, Humor und das pure Chaos im Alltag der Wollnys.
Ob turbulente Urlaube, emotionale Familienfeste oder die Herausforderungen des Erwachsenwerdens – jede Folge zeigt echtes Leben. Am Feiertag gibt es die lustigsten und bewegendsten Momente dieser Großfamilie zu sehen.
Auch interessant:
- 12 Stars bereiten bei »Promi Taste« leckere Löffel zu
- »Aktenzeichen XY… Ungelöst« am 25. Juni 2025
- Thriller-Verfilmung mit Jan Josef Liefers: »Versunkene Gräber«
- Filme in der ARD: »Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft«
- Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton: »Smoke«
Familienoberhaupt Silvia Wollny lebt den Traum ihrer Großfamilie. Hier wird geliebt, diskutiert und nicht immer einer Meinung. Doch die Versöhnung ist immer schnell da. Für Silvia sind die Herausforderungen des Alltags stets präsent. Sie hält alles zusammen und bleibt der Fels in der Brandung. Als Mutter und Oma ist sie ständig im Einsatz. Gemeinsam mit Harald, ihren Kindern, Partnern und Enkelkindern durchlebt sie viele Höhen und Tiefen. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los, und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig.
Der große „Wollny-Marathon“ findet am Pfingstmontag, 9. Juni, von 10:15 bis 20:15 Uhr auf RTLZWEI statt
Textquelle: RTL2 // Bildquelle: RTL2
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN