Trailer zu »Dracula: A Love Tale« mit Christoph Waltz veröffentlicht

+++ Unglaubliche Neuinterpretation des klassischen Vampirmythos +++ Es gibt einen ersten Trailer mit Christoph Waltz als faszinierendem Dracula +++

Der erste Trailer zum Gothic-Horror „Dracula: A Love Tale“ mit Christoph Waltz wurde veröffentlicht. Vor einigen Monaten berichtete scary-movies.de bereits, dass der französische Regisseur Luc Besson eine neue Version des berühmten Vampirromans von Bram Stoker inszeniert. Die Dreharbeiten in Finnland sind nun abgeschlossen.

Trailer zu »Dracula: A Love Tale« mit Christoph Waltz veröffentlicht

In dem Trailer sieht man namhafte Schauspieler. Der neue Dracula-Film adaptiert laut scary-movies.de die Geschichte von Prinz Vladimir aus dem 15. Jahrhundert. Nach dem Tod seiner geliebten Frau verflucht er Gott und wird zum Vampir. Später entdeckt er im London des 19. Jahrhunderts die Doppelgängerin seiner Frau. Dadurch verdammt er sich dazu, sie zu jagen.

Die Titelrolle spielt Caleb Landry Jones, der kürzlich mit Luc Besson an „Dogman“ gearbeitet hat, so scary-movies.de weiter. Besson kam die Idee, dass Jones großartig als Dracula sein könnte, während sie am Set arbeiteten. Er war entschlossen, schnell wieder mit dem Schauspieler zu arbeiten. Deshalb begann er sofort, seine Vision von Dracula zu entwickeln. Außerdem dürfen wir uns auf den österreichischen Oscargewinner Christoph Waltz freuen, bekannt aus „Django Unchained“.

Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Textquelle: scary-movies.de, Sucy Pretsch // Bildquelle: Stock Adobe

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch