GZSZ-Auftritt bei Schlagerliebe LIVE in Magdeburg

GZSZ-Auftritt bei Schlagerliebe LIVE in Magdeburg

„Schlagerliebe LIVE“ geht 2025 in die nächste Runde. Am 19. Juli findet das große Open-Air-Spektakel erstmals in Magdeburg statt. Die MDCC Parkbühne im Elbauenpark präsentiert sich als Schauplatz voller Musik. Zahlreiche Top-Acts der Schlagerszene treten auf, darunter ein Überraschungsauftritt mit zwei bekannten Gesichtern aus dem GZSZ-Universum.

GZSZ-Auftritt bei Schlagerliebe LIVE in Magdeburg

GZSZ-Auftritt bei Schlagerliebe LIVE in Magdeburg

Das Publikum kann sich auf Stars wie Anna-Carina Woitschack, Bata Illic, Eloy de Jong und Gaby Baginsky freuen. Auch Jay Khan, Neonlicht, Olaf der Flipper, Paulina Wagner und viele mehr sind dabei. Ramon Roselly, Sarah Bora, Sarah Zucker, Sonia Liebing und Tim Peters sorgen zusammen mit den Moderatoren Steffi Brungs und Norman Langen für eine energiegeladene Show.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist die Teilnahme von GZSZ-Stars. Yvonne Bode, frisch getrennt von Jo Gerner, entdeckt die Liebe zum Schlager. Gemeinsam mit ihrem Ex Michi Bode wird sie in Magdeburg mit dem Song „Beste Freunde“ für Stimmung sorgen. Außerdem erscheint morgen (13.6.) ihr erster gemeinsamer Song: „Ein Herz und eine Seele“.

Gisa Zach freut sich über ihren Auftritt: „Es ist großartig, als Yvonne in Magdeburg auf der Bühne zu stehen!“ Lars Pape ergänzt: „Michi und Yvonne verlassen die GZSZ-Welt für das Konzert. Das macht ihren Auftritt besonders. In Magdeburg wird gefeiert!“

Schlagerliebe LIVE wird gemeinsam mit der Soullution MMP GmbH entwickelt und umgesetzt. Tickets sind ab sofort erhältlich und können zu einem Preis von 49,90 Euro erworben werden: eventim.de

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL / Anna Riedel


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch