Chiwetel Ejiofor in der Hauptrolle von »The Backrooms«

Chiwetel Ejiofor in der Hauptrolle von »The Backrooms«

Chiwetel Ejiofor spielt die Hauptrolle im Sci-Fi-Horror „The Backrooms“ – das ist jetzt wohl raus. Vor zwei Jahren schon wurde bekannt, dass namhafte Produktionsfirmen an diesem neuen Projekt arbeiten. Zu ihnen zählen A24, James Wans Atomic Monster, die Macher von Stranger Things und die Produzenten von Planet der Affen.

Chiwetel Ejiofor in der Hauptrolle von »The Backrooms«

Die Regie übernimmt der erst 19-jährige Kane Parsons. Er ist VFX-Künstler und gibt mit diesem Film sein Debüt. Kane Parsons wurde am 18 Juni 2005 geboren.

Kürzlich gab es Gerüchte, dass Chiwetel Ejiofor in finalen Gesprächen für die Hauptrolle sei. Laut Deadline hat A24 nun offiziell das Projekt genehmigt. In „The Backrooms“ spielt Ejiofor die Hauptrolle. Renate Reinsve wird ihm in der Besetzung zur Seite stehen. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

Textquellen: scary-movies.de, Wikipedia // Bildquelle: Shutterstock


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, ist „Die letzte Show“ ein must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch