Neues von Töpperwien & den Robens – und ein Urlaubsmacher-Spezial

»Goodbye Deutschland«: Streit zwischen Auswanderern Andreas Robens und Deniz Gülpen +++  Verbale Auseinandersetzung zwischen den Insel-Residenten +++ Konflikte in den neuen Folgen +++

Neues von Töpperwien & den Robens – und ein Urlaubsmacher-Spezial. Das Boxset der Auswanderer-Serie zeigt eine Vielzahl spannender Themen. Neues gibt es von Familie Töpperwien: Chris hat Existenzängste und sucht Hilfe in der Therapie. In „Viva Mallorca“ will Caro Robens offiziell Spanierin werden. Ob ihr Plan gelingt, bleibt abzuwarten.

Neues von Töpperwien & den Robens – und ein Urlaubsmacher-Spezial

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Neues von Töpperwien & den Robens – und ein Urlaubsmacher-Spezial
Chris Töpperwien

Der Traum von Antonia und Gabi verläuft tragisch. Die beiden Frauen hofften auf das große Glück in Lappland, umgeben von ihren geliebten Tieren. Doch die Realität sieht anders aus.

In zwei Folgen des neuen Spezials „Die Urlaubsmacher“ begleitet GBD Deutsche, die Urlaubern die schönste Zeit des Jahres bereiten möchten. Zum Auftakt sind unter anderem Promoter in Lloret de Mar dabei.

Fünf exklusive „Goodbye Deutschland“-Folgen auf RTL+ ab 30.6.2025

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch