+++ Die Kolenitchenkos erfinden sich nach dem Verkauf ihres Nachtclubs neu +++ Exklusive Einblicke in Oksanas Familienalltag in Las Vegas +++
Im Jahr 2019 wagte Oksana mit ihrem Ehemann Daniel und den Kindern Milan und Arielle den großen Schritt von Berlin nach Los Angeles. Ihr Traum: ein eigener Nachtclub in der schillernden Metropole. 2021 zogen sie nach Las Vegas weiter. Nun ist es offiziell: Nach vielen Hoffnungen, Rückschlägen und Neuanfängen hat das Paar seinen Club verkauft. Anstatt zurückzublicken, richten sie ihren Blick nach vorn und schmieden neue Pläne.
Neue Doku-Soap bei RTL2: »Oksana & Family – Alles auf Anfang«

Die Doku-Soap „Oksana & Family – Alles auf Anfang“ zeigt das echte Leben der Familie. Sie stehen zwischen dem Aufbau eines Geschäfts, dem Familienalltag und Visumssorgen. Können sie an ihrem „American Dream“ festhalten oder führt ihr Weg zurück nach Deutschland?
Seit 18 Jahren gehen Oksana und Daniel Kolenitchenko gemeinsam durchs Leben und gelten als Power-Couple. Sie führten eine erfolgreiche Diskothek in Berlin und haben zwei bezaubernde Kinder. Doch nun stehen sie vor einer neuen Herausforderung: Nachdem sie ihren Nachtclub verkauft haben, hängt der amerikanische Traum an Oksana. Beruf, Familie und Zukunft – nichts ist sicher. Schafft sie es, in Las Vegas als Unternehmerin erfolgreich zu sein?
Auch interessant:
- »Almost Cops«: Niederländische Krimikomödie auf Netflix
- »The Old Guard 2« – Unsterbliche Krieger kämpfen gegen neue Bedrohung
- Back-Action pur: »Das große Backen – Die Profis« läuft
- Neues von Amor: »Princess Charming« Staffel 5 startet
- Victoria Swarovski ist neue Field-Reporterin bei »Top Dog Germany«
Oksana setzt alles daran, mit ihrem Onlineshop, dem Produkt-Launch ihres Beauty-Cases und ihrem ersten eigenen Song erfolgreich zu sein. Daniel kümmert sich in der Zwischenzeit um den Familienalltag, hadert aber mit seiner neuen Rolle als Hausmann. Auch die Kinder stehen vor wichtigen Entscheidungen. Milan, zehn Jahre alt, fragt sich: Filmrolle oder Fußball? Bühne oder Kindheit? Arielle, acht Jahre alt, überlegt, ob sie in die Fußstapfen ihrer Mutter treten soll, die mit 13 Jahren ihre Gesangskarriere in Deutschland begann.
Trotz all der Zukunftsfragen bleibt die Familie für die Kolenitchenkos wichtig. Gemeinsam reisen sie mit dem Wohnmobil durch Amerika, verwirklichen ihre Lebensträume und versuchen, im Alltag nicht unterzugehen und als Familie zusammenzuhalten.
Ab Donnerstag, den 10. Juli 2025 um 20:15 Uhr, bei RTLZWEI und vorab auf RTL+
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN