»Aktenzeichen XY… Ungelöst« am 25. Juni 2025

Aktenzeichen XY... ungelöst // Key Visual + allgemein

„Aktenzeichen XY… Ungelöst“ ist eine beliebte Kriminalsendung, die seit vielen Jahren im deutschen Fernsehen für Aufsehen sorgt. Die Sendung beschäftigt sich mit ungeklärten Verbrechen und gibt Zuschauern die Möglichkeit, aktiv an der Aufklärung von Kriminalfällen mitzuwirken.

Durch die Präsentation von Fallstudien, Zeugenberichten und Anruferinformationen wird das Publikum in die Ermittlungen eingebunden. Jedes Mal werden mehrere aktuelle Fälle vorgestellt, die die Zuschauer zum Nachdenken und zur Mitarbeit anregen sollen.

»Aktenzeichen XY… Ungelöst« am 25. Juni 2025

Aktenzeichen XY... Unvergessene Verbrechen - Podcast
Rudi Cerne – Aktenzeichen XY… Ungelöst

Raub vor Augenzeugen
Mitten im Lockdown überfällt ein unbekannter Täter ein kleines Geschäft mit Postfiliale. Der Angreifer verletzt sein Opfer schwer.

Feierabend mit Schrecken
Die Angestellten eines Schnellrestaurants wollen Feierabend machen. Plötzlich stehen zwei bewaffnete Männer vor ihnen. Sie fordern die Tageseinnahmen, die jedoch gut gesichert sind.

Mord an Tramperin
Ein Täter ermordet eine junge Anhalterin und bleibt viele Jahre unerkannt. Doch dann taucht plötzlich eine neue, rätselhafte Spur auf.

Tödliche Konfrontation
Ein Geschäftsmann kommt spätabends nach Hause. Er ahnt nicht, dass Einbrecher im Haus sind. Als er die Tür öffnet, kommt es zur Konfrontation.

Überfall vor Weihnachten
Kurz vor Weihnachten wird ein Juwelierladen überfallen. Die Angestellten erleben etwas, was sie lange begleiten wird.

Der XY-Preis
Eine ältere Dame übergibt einem Fremden einen Beutel voller Wertsachen. Eine Zeugin beobachtet das Geschehen und greift ein. Sie ist jetzt für den XY-Preis 2025 nominiert.

„Aktenzeichen XY… Ungelöst“ läuft am Mittwoch, 25. Juni 2025 um 20:15 Uhrim ZDF und kann am Tag der Ausstrahlung ab 22.00 Uhr im ZDF gestreamt werden

Textquelle: ZDF // Bildquelle: ZDF


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch