+++ Zwölf Promis kämpfen 2026 um den perfekten Löffel +++ Hochkarätige Starköche unterstützen die Stars +++
Können Martina Voss-Tecklenburg, Melody Haase, Jan Hofer und Elmar Paulke kochen? Zwölf Stars bereiten in „Promi Taste“ leckere Löffel zu. Joyn und SAT.1 zeigen 2026 sieben Folgen der Show. Angelina Kirsch moderiert die Sendung. Redseven Entertainment produziert die Show.
12 Stars bereiten bei »Promi Taste« leckere Löffel zu

Sind diese Stars wirklich gute Köche? Zwölf Prominente wagen sich an die Herausforderung: Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann, Trainerin Martina Voss-Tecklenburg, Reality-Star Melody Haase, Schauspielerin Jenny Elvers und Profitänzerin Kathrin Menzinger.
Sport-Kommentator Elmar Paulke, Schauspieler Andreas Hoppe von „Tatort“, News-Legende Jan Hofer, Comedian Simon Pearce, Video-Creator Paul Cooks, Moderator und Sänger Ben Blümel sowie Schauspieler Jochen Schropp kochen ebenfalls.
Auch interessant:
- »Almost Cops«: Niederländische Krimikomödie auf Netflix
- »The Old Guard 2« – Unsterbliche Krieger kämpfen gegen neue Bedrohung
- Back-Action pur: »Das große Backen – Die Profis« läuft
- Neues von Amor: »Princess Charming« Staffel 5 startet
- Victoria Swarovski ist neue Field-Reporterin bei »Top Dog Germany«
Im Spin-off von Deutschlands größter Koch-Show möchten sie den perfekten Löffel zubereiten. Wer überrascht mit seinen Kochkünsten? Wer begeistert mit Süße, Säure, Schmelz, Crunch und dem besten Geschmack?
Welcher Starkoch unterstützt die Stars? Alexander Herrmann, Alexander Kumptner, Tim Raue und Frank Rosin kämpfen bei der Blindverkostung um die besten Löffel für ihre Teams. Anschließend stellen sie sich mit ihren Promis den anspruchsvollen Gastjuroren.
Textquelle: SAT.1 // Bildquelle: Joyn/Benedikt Müller
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN