+++ Maik Bischoff kämpft mit zwei Jobs und finanziellen Herausforderungen +++ Nicole und Oli starten neues Kapitel mit Überraschungshochzeit und Familienproblemen +++
Maik Bischoff kämpft in Florida mit zwei Jobs im Schnitzellokal und Foodtruck. Trotz 14-Stunden-Tagen bleibt der finanzielle Erfolg aus. Maik steht vor einer wichtigen Entscheidung: Wie lange kann er so weitermachen?
Neue Folge: »Goodbye Deutschland! Die Auswanderer«

Seine Töchter kehren aus Deutschland zurück und bringen viel Liebe sowie offene Fragen mit. Nicole und Oli Betz beginnen ein neues Kapitel in Florida. Gemeinsam mit Nicoles Eltern wollen sie Häuser bauen und verkaufen. Während Oli als Bauunternehmer das Fundament legt, kämpft Nicole darum, sich beruflich neu zu orientieren.
Auch interessant:
- »Almost Cops«: Niederländische Krimikomödie auf Netflix
- »The Old Guard 2« – Unsterbliche Krieger kämpfen gegen neue Bedrohung
- Back-Action pur: »Das große Backen – Die Profis« läuft
- Neues von Amor: »Princess Charming« Staffel 5 startet
- Victoria Swarovski ist neue Field-Reporterin bei »Top Dog Germany«
Eine Überraschungshochzeit ihrer Eltern weckt alte Wünsche, bringt jedoch auch Sorgen. Besonders Justin belastet das Familiengefüge und sorgt für Spannungen.
RTL +: 30.06.25, 20:15 | Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Florida: Familie Betz und Maik Bischoff
Textquelle: RTL // Bildquelle: RTL
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN