+++ RTLZWEI baut Reality-Sparte weiter aus +++ Der Promihof: Prominente Gesichter, ländliches Idyll und herausfordernde Challenges +++ Offizieller Casting-Aufruf bereits gestartet +++
RTLZWEI erweitert sein Reality-TV-Angebot gemeinsam mit Constantin Entertainment. Das neue Format heißt „Der Promihof“. Bekannte Gesichter der Szene ziehen aufs Land. Die Dreharbeiten starten noch in diesem Jahr. Der Casting-Aufruf läuft bereits.
Neues Reality-Format bei RTLZWEI: »Der Promihof«
RTLZWEI ist das „Home of Reality“. Der Sender zeigt echte Menschen und Emotionen. Erfolgreiche Formate wie „Kampf der Realitystars“ und „Love Island VIP“ bestätigen die Ausrichtung. Diese Shows sind auch im Streaming sehr beliebt. Nun kommt ein weiteres prominent besetztes Format hinzu.
Auch interessant:
- Dschungelcamp 2026: Diese Stars kämpfen bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« um den Sieg
- Ingrid van Bergen ist tot: Das sind ihre berühmtesten Filme
- Daisy Ridley schwingt die Axt: »We Bury the Dead« entfesselt das Grauen
- Brendan Fraser kehrt zurück: »Die Mumie 4« soll endlich liefern, was Teil 3 nie geschafft hat
- »Scrubs« kehrt zurück: Kult-Serie erhält 2026 ein offizielles Reboot
„Der Promihof“ bringt schillernde Persönlichkeiten zusammen. Statt rotem Teppich oder Ballermann-Opening leben sie im ländlichen Idyll. Die Teilnehmer müssen miteinander auskommen und Einzelkämpfer in Challenges sein. Außerdem gilt es, die Hürden des Landlebens zu meistern.
Die Dreharbeiten beginnen noch 2025. Erste VIP-Teilnehmer stehen bereits fest. Weitere Promis können sich noch bewerben. Die Bewerbung läuft über promihof@constantin-entertainment.de.
Textquelle: RTL2 // Bildquelle: RTL2
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN