Explosives Wiedersehen: »Ex on the Beach«-Reunion mit Nura als Host

„Ex on the Beach“ Staffel 6 läuft immer montags in Doppelfolgen auf RTL+. Am 7. Juli gibt es eine große Reunion.

Wer will schon freiwillig mit seinem Ex in einem Haus eingesperrt sein? Niemand! Doch genau das passiert bei „Ex on the Beach“. Unter der Sonne Mexikos lernen die Kandidatinnen und Kandidaten neue Singles kennen. Doch plötzlich tauchen unerwartet Ex-Partner am Strand auf. Statt Partys und Flirts droht hier schnell großes Drama.

Explosives Wiedersehen: »Ex on the Beach«-Reunion mit Nura als Host

Ex on the Beach Explosives Wiedersehen: »Ex on the Beach«-Reunion mit Nura als Host

Wer hat noch eine offene Rechnung? Oder wer hofft auf ein Comeback? Wer findet in der Villa vielleicht eine neue Liebe? Und wie entscheiden sich die Kandidaten bei „Ex or Next“?

In Staffel 6 nehmen erstmals auch Paare teil. Sie müssen sich ihren Ex-Partnern stellen. Übersteht ihre Beziehung diese Konfrontation? Oder werfen sie ihre Zukunftspläne über Bord?

Explosives Wiedersehen: »Ex on the Beach«-Reunion mit Nura als Host

„Ex on the Beach“ Staffel 6 läuft immer montags in Doppelfolgen auf RTL+. Am 7. Juli gibt es eine große Reunion. Die Kandidatinnen und Kandidaten blicken auf heiße Momente und Dramen zurück. Sie verraten, wie es nach der Show weiterging.

Was lief nach dem Finale zwischen Linda und Jermaine? Haben Marta und Marc-Robin noch Kontakt? Wer ist heute ein Paar oder Single? Drei Paare sind entstanden oder haben wieder zueinandergefunden.

Durch den exklusiven Talk führt Nura Habib Omer. Sie ist Musikerin, Schauspielerin, Bestseller-Autorin und Reality-Expertin. Sie liebt es, wenn bei Reality-Shows die Wahrheit ans Licht kommt. Bei dieser Reunion bleiben garantiert keine Fragen offen.

„Ex on the Beach“ Staffel 6 läuft immer montags in Doppelfolgen auf RTL+. Am 7. Juli gibt es eine große Reunion.

Textquelle: RTL // Bildquelle: RTL


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch