+++ Postapokalyptischer Horror trifft auf Überlebensdrama +++ Gefährliche Geheimnisse und unerwartete Bedrohungen erwarten die Jugend +++
Steven Spielberg begann seine Karriere mit dem Thriller „Duell“. Über 50 Jahre später folgt seine Tochter seinem Beispiel. Hier seht ihr den Trailer zu ihrem Film „Please Don’t Feed The Children“.
Steven Spielbergs Tochter gibt Regiedebüt: Ein Horror-Thriller

Talent scheint vererbbar zu sein. Destry Allyn Spielberg ist die jüngste Tochter von Kate Capshaw und Steven Spielberg. Nach preisgekrönten Kurzfilmen steht laut filmstarts.de ihr erster Spielfilm als Regisseurin kurz vor der Veröffentlichung.
Der Film spielt in einer postapokalyptischen Welt. „Please Don’t Feed The Children“ ist ein Horror-Thriller. In den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Mexiko und Großbritannien startet er am 27. Juni 2025 auf dem Streaming-Dienst tubi. In Deutschland gibt es noch keinen Termin. Sobald es mehr Infos dazu gibt, bekommt Ihr hier natürlich die Info dazu. Denn die Handlung klingt schon mal richtig gut!
Steven Spielbergs Tochter gibt Regiedebüt: Ein Horror-Thriller
Die Hauptrollen spielen laut filmstarts.de Michelle Dockery („Downton Abbey“) und Giancarlo Esposito („Better Call Saul“, „The Mandalorian“). Außerdem sind Zoe Margaret Colletti („Fear The Walking Dead“), Andrew Liner, Dean Scott Vazquez („Transformers 7“) und Emma Meisel („American Horror Story“) dabei.
„Please Don’t Feed The Children“: Die Handlung
Ein neuartiger Virus tötet den Großteil der erwachsenen US-Bevölkerung. Jugendliche sind dagegen immun. Einige Erwachsene machen die Jugendlichen verantwortlich und jagen sie. Eine Gruppe Teenager flieht in den fast menschenleeren Süden. Sie wollen dort ein neues Leben beginnen. Doch ein unbekannter Mann greift sie an. Verletzte flüchten sie in die Wüste.
Fast ohne Hoffnung entdecken sie eine Farm. Dort lebt eine eigenwillige, aber gastfreundliche Frau. Sie bietet den Jugendlichen Kekse und Milch an. Doch die Mahlzeit betäubt die Kids. Als sie erwachen, sind die Jugendlichen in einem Verlies eingesperrt. Was wird aus ihnen? Der spannende Horror-Thriller erzählt ihre Geschichte.
Textquelle: filmstarts.de // Bildquelle: Shutterstock
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN