+++ Kulinarische Duelle +++ Spannung am Herd +++
Koch-King Steffen Henssler bringt im Herbst neue Würze auf den Bildschirm. Frische Herausforderungen, neue Konstellationen und altbekannter Ehrgeiz warten. Ob im Duell mit ganz Europa, im Pizza-Wettkampf mit Johann Lafer oder als Teamplayer unter Zeitdruck. VOX lädt zum Henssler-Herbst ein.
Volles Programm: Henssler-Herbst bei VOX

Steffen Henssler sagt: „Volle Kraft voraus – ich freue mich auf den Herbst und die neuen VOX-Formate!“ Kirsten Petersen, Programmgeschäftsführerin VOX, betont Hensslers Beliebtheit. Seit über zehn Jahren begeistert er mit „Grill den Henssler“. Nun gibt es mehrere neue Formate, die gemeinsam mit ihm entwickelt wurden. Die Zuschauer erleben ihn im kulinarischen Wettstreit mit Europa, Johann Lafer und seinem Dreamteam.
Die neuen Formate im Überblick
„Europa grillt den Henssler“ zeigt Steffen in einer heißen Herausforderung. In vier Shows tritt er gegen ganz Europa an. Jede Folge widmet sich vier Ländern mit Traditionsköchen und Promi-Paten. Gemeinsam fordern sie Henssler mit landestypischen Gerichten heraus. Wer gewinnt am Ende: Henssler oder Europa?
„Grenzenlos Genial Gekocht mit Henssler und Lafer“ zeigt zwei Koch-Charaktere auf Mission. Steffen und Johann reisen durch Norditalien. Sie suchen den besten Teig, den stärksten Geschmack und den Pizza-Weltmeistertitel.
„Hensslers Dreamteam“ ist eine neue VOX-Primetime-Show. Steffen tritt mit Ali Güngörmüş und Ralf Zacherl an. Sie kämpfen gegen andere Kochteams in Koch- und Quizrunden. Gespielt wird um wertvolle Zeit fürs Kochfinale. Vier Koch- und drei Quizrunden entscheiden, wer gewinnt.
VOX kündigt die Sendetermine der neuen Formate rechtzeitig an. Vorher gibt es das „Grill den Henssler Sommer-Special“. Auch hier folgen die Termine wie gewohnt.
Textquelle: RTL/VOX // Bildquelle: RTL / Philipp Rathmer
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN