+++ Unheimliche Legenden · Dunkle Geheimnisse +++ +++ Verschwundene Frauen · Übernatürliche Schrecken +++
Der Horror-Thriller „Pig Hill“ von Kevin Lewis erhält einen unheimlichen Trailer. Der Film feiert am 23. August 2025 auf dem Frightfest in Großbritannien seine Weltpremiere. Kürzlich wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht. Die Geschichte handelt von Carrie, die von der Legende der Schweinemenschen fasziniert ist. Diese Kreaturen vermehren sich in der Gegend und bringen Unheil. Als eine Frau spurlos verschwindet, vermutet Carrie mehr hinter den Geschichten.
Trailer zum Horror-Thriller »Pig Hill«
Carrie ist fasziniert von der lokalen Legende der Schweinemenschen von Pig Hill, abscheulichen Kreaturen, die sich in der Gegend vermehren und Unheil stiften. Als die zehnte Frau verschwindet, beginnt Carrie zu vermuten, dass hinter diesen Geschichten mehr steckt.
Auch interessant:
- Wahre Begebenheiten: Dramaserie »Stenbeck«
- Neuer True Crime-Fall bei Netflix: »Mein Vater, der BTK-Killer«
- Diese Woche bei »Love Island VIP«: Liebescomeback und Fesselspiele
- »Tausend Zeilen«: Bully Herbig zeigt eine neue Seite im TV
- 3I/ATLAS & UFOs: Faktencheck mit Harald Lesch in »Terra X«
„Pig Hill“ basiert auf dem Roman von Nancy Williams. Regie führt Kevin Lewis, der durch „Willy’s Wonderland“ mit Nicolas Cage bekannt wurde. In den Hauptrollen spielen Rainey Qualley, Shane West und Shiloh Fernandez. Der deutsche Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
Textquelle: scary-movies.de // Bildquelle: Stock Adobe