+++ Bäume lecken, Männer werfen, Armwrestling +++ Michelle Hunziker und Jörg Pilawa jagen in SAT. 1 und auf Joyn mehr als 20 „Guinness World Records“ +++
Live am Freitag, live am Samstag und live dazwischen – 24 Stunden nonstop. Ende August gehen SAT.1 und Joyn mit Michelle Hunziker und Jörg Pilawa auf Rekordjagd. Die Show „Guinness World Records – Die große Show der Weltrekorde“ läuft an zwei Abenden: Freitag, 29. August, und Samstag, 30. August, jeweils um 20:15 Uhr in SAT.1.
Michelle Hunziker und Jörg Pilawa jagen in SAT. 1 »Guinness World Records«
Zwischen den Shows können Zuschauer im Joyn-Livestream weiter mitfiebern, denn ein Rekord wird sogar 24 Stunden lang live versucht. Was macht die Show so besonders? Jörg Pilawa sagt: „Live, live, live! Wir stellen Weltrekorde live auf – das ist das Besondere.“ Michelle Hunziker ergänzt: „Wir begleiten Menschen, die live im TV ihren Lebenstraum erfüllen wollen. Niemand weiß, wie es ausgeht. Das macht die Show emotional und spannend.“
Auch interessant:
- Bühne frei für große Überraschungen: Das war der Start von »The Masked Singer«
- »Love Island VIP«: Große Gefühle, echte Zweifel – Drama vor dem Finale!
- »Remnick«: Eiskalter Thriller-Kick auf Apple TV+
- Gänsehautgarantie auf Netflix: Dieser Horrortipp jagt dir eiskalte Schauer über den Rücken!
- »Maischberger«: Putin, Atomwaffen und Sky du Monts Appell an die Gesellschaft
Bäume lecken, Männer werfen, Armwrestling: Über 20 skurrile und spektakuläre Rekorde warten. Am letzten August-Wochenende treten die Kandidaten in SAT.1 und auf Joyn gegeneinander an. Wer schafft es und bekommt die begehrte Guinness-Urkunde? Welchen Rekord wählen die Menschen zum „Rekord der Herzen“ und kommt ins Guinness-Buch? Produziert wird die Show von Constantin Entertainment.
„Guinness World Records – Die große Show der Weltrekorde” am 29. und 30. August jeweils um 20:15 Uhr live in SAT.1 und 24 Stunden live auf Joyn
Textquelle: SAT.1 // Bildquelle: Joyn/Luca Oldani/Willi Weber
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN