+++ Primetime Deko Duell drei Räume zehntausend Euro +++ Zwischenchallenge Eyecatcher Teamwork überzeugt Guido +++
Die Primetime-Version von Guidos Deko Queen bietet mehr Räume, mehr Zeit, mehr Budget, mehr Deko. Zwei Hobby-Deko-Spezialist:innen treten pro Folge im Duell an. Sie richten drei Räume komplett nach einem Motto neu ein. Dafür haben sie mit Helfer drei Tage Zeit und 10.000 Euro.
»Guidos Deko Queen – Die Challenge« mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer
Auch interessant:
- »The Astronaut«: Neuer Science-Fiction-Horror mit Kate Mara sorgt für Gänsehaut
- »Promi Big Brother« 2025: Désirée Nick und Harald Glööckler ziehen ein
- Premiere für neue RTL+ Serie »Euphorie«
- Kampf gegen Vorurteile in »Ellbogen«
- »37°«-Doku: Leben ohne Pass – Wenn Identität zur Herausforderung wird
Guido Maria Kretschmer stellt zu Beginn die Teams zusammen. Er schickt je zwei Deko-Boys oder -Girls und drei passende Eyecatcher. Form, Farbe, Stil und Material müssen in einem Raum aufgreifen. Für die Planung bleiben drei Stunden inklusive Online-Einkäufen und Handwerkeranfragen. Danach folgen drei Tage für Shopping, Werkeln und Einrichtung. Eine Zwischen-Challenge pro Folge sprengt den Zeitplan. Guido kommentiert Leistung und mögliche Zusatzpunkte.
Am 16. September gestalten Kai und Lena Urlaubsfeeling. Am 23. September setzen Daniel und Anne auf Green Living. Der oder die Gewinner:in erhält 5.000 Euro
Textquelle: RTL // Bildquelle: RTL
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN